Spiel stürzt ab! (Mirrors Edge)

Hi Leute,
Ich hab das Problem, das bei mir das spiel immer an der gleichen stelle abstürzt. Und zwar in Level 8, wo ich in der großen Baustelle ganz nach oben in so en Lüftungsschacht muss. Sobald ich dann in dem schacht bin kommt so en rotes Mirrors Edge zeichen und dann hängt sich das spiel auf. Habs jetzt schon en paar mal versucht, aber es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Danke im vorraus für jede antwort.
Mfg

Frage gestellt am 02. August 2009 um 22:49 von Don_Corleone

4 Antworten

Villeicht ist deine Disc zerkratzt?
Ansonsten handelt es isch um einen Spielfehler, echt nicht schön sowas, bei mir hängt sich Fallout 3 auch immer an der selben Stelle (unmittelbar vor dem Ende =O) auf.

Wende dich im Notfall an den EA Kundendiesnt, vll wird dir Ersatz geleistet.

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:59 von TheBanker93

Oder Versuch mal die Spieldaten, die auf der ps3 auf der Festplatte sind zu löschen und dann wieder neu zu installieren. Also nur die Installationsdaten NICHT die Speicherdatei^^.

Hab mal gehört, dass es bei manchen bei diesem Spiel geholfen hat

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:41 von Fr360

Hi, Ich habe gerade exakt das Selbe problem, auch bei dem roten Symbol in Level 8... Ist nun 3 mal hintereinander an der Stelle abgestürzt. Hat jemand ne Lösung dafür? Kann ich meine Spielstände sichern, bevor ich irgendwas lösche? (Hab die PS3 erst zwei Wochen ;) )

Gruß, Sö

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:01 von zonkie-ntown

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Da sich Mirror´s Edge ja beim ersten mal spielen selber auf der PS3-Festplatte installiert hat findest du im PlayStationmenü unter dem Punkt "Spieldaten" deine installierten Spiele. Dann einfach die Mirrors Edge Datei löschen.

>>-------WICHTIG-------<<

Aber pass ja auf, dass du nicht bei dem Ordner "Speicherdaten" etwas löscht, denn in diesem Ordner befinden sich deine sämtlichen Spielstände.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...hoffentlich hab es nicht zu verwirrend erklärt;-)

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:38 von Fr360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)