Zum Spiel? (Prototype)

Hy,

Ich wollt mir irgend ein Spiel holen. Hab mich umgesehen und alles.Bis her wollte ich mir Fallout 3 holen, bin dann aber auf ProtoType gestoßen.
Kann mir vieleicht einer sagen wie es so ist? Ob es besser ist als Fallout 3? Lohnt es sich? Gibt es eine Deutsche Version? Ein paar Informationen zur dieser Fähigkeit?
Danke :-)
Freu mich über jede antwort.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 23:17 von Frezaa

4 Antworten

Ich würde mir Protoype holen, du erlernst im Laufe des Spiels immer neue interessante Fähigkeiten, du kannst in der Stadt rumturnen und vernichten... du hast aber keinen deutschen Untertitel, leider

Ich hatte Fallout 3, das hat sich nur aufgehangen, selbst auf der Festplatte...

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:40 von Fresh_Dumbledore1

Danke für die antwort.
Vieleicht hol ich es mir echt.

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:10 von Frezaa

Wenn du auf ein Rollenspiel stehst hol dir Fallout 3 es ist megast geil und hat ne super Grafik und es ist ein openworld spiel allerdings wenn du mehr aufs Schnetzeln stehst hol dir Prototype ;)

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:13 von Richter

guck mal bei Gamesonly.at den Trailer von Prototype an...

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:20 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.