basarios? hilfe ! (MH Freedom Unite)

ich hab mir jetzt ein paar waffen gemacht (wyvern klinge blatt , dunkel sense , eifriges hackebeil) doch mit keiner kan ich den basarios nieder machen ...wie gehe ich am besten vor?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 23:48 von Virus94

6 Antworten

Hast du aka bow? wenn ja nimm das

Antwort #1, 03. August 2009 um 00:02 von Katanameister

mit eifriges hackbeil immer draufknüppeln
und ab und zu fallen legen und mit bomben wegsprengen
gute 20mins sollte es klappen xD

Antwort #2, 03. August 2009 um 00:00 von zocker2522

thx für die antworten(nur 2 xD)

Antwort #3, 03. August 2009 um 00:01 von Virus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Woher soll er denn Akabow haben wenn er zum ersten mal Basarios macht... @Virus94: Basarios ist eigentlich ganz leicht, nimm irgendeine Waffe mit blauer Schärfe (am besten direkt eine mit Dracheneigenschaft, sonst eine ohne Element) und beobacht erstmal seine Bewegungen. Stell dich am besten zwischen seine Beine, da wirst du nicht von seinen Flammenstrahlen/Rennattacken getroffen. Wenn er mit den Flügeln flattert und seinen Kopf hebt, musst du wegrennen und viel Abstand nehmen, dann wirst du nicht von der Gasattacke getroffen. Sonst hat der eigentlich nicht viel drauf, einfach gegen die Brust schlagen.

Antwort #4, 03. August 2009 um 00:04 von Keiler0102

ich habs mit nem bogen gemacht (blauer klingen bogen) des dauert zwar ein bisschen länger aber er wird dich nie treffen

Antwort #5, 03. August 2009 um 01:15 von phipo

nimm nen bogen schies in mit crag un so ab und shlav muniton wenn er pennt nimm 2 fassbomben plus legs sie dich beianander und dann kleibe bombe dann schies ihn weiter ab und lass in gegen steine rennen die exblodieren können daert zwar abba es ist es wert und wenn du schwerter machst dann geh unter ihn und schlitz ihn seinen bauch da kommt durchh hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 05. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)