*schnüff* hilfe... (FF 7 - Cerberus)

kann mir einer mal die verflixte steurerung erklärn?!... ich ahbe das spiel geschenkt bekommen, bin auch n totaler ff freak... aber die steuerung regt mich sowas von auf... T___T und ne steuerungsanleitung zu dem game is nicht in der hülle, weil es aus zweiter hand ist...
ich finds zum heulen, weil ich es gern durchspielen will.. bitte... hilf mir einer...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 02:28 von ZexionVI

5 Antworten

Ok. Das was ich noch weiß. Linker Analog Stick ist laufen. Ich glaub das hast auch du mitbekommen. X ist zum Bestätigen z.B wenn du Items einsetzten willst. Viereck ist zum Angreifen mit der Kralle. Kreis ist Springen (kann auch so sein das Viereck und Kreis vertauscht sind). Dreick ist zum Aufrufen des Menüs. R1 ist zum Anvesieren. In diesen Modus musst du nochmal L1 drücken um zu schießen. R2 ist nachladen. L1 ist zum Zaubern. Das Steuerkreuz ist zum schnellen Einstzten von Items. Unten auf dem Bildschirm siehst du das Item was du benutzen könntest. Wenn du mit dem Steuerkreuz nach unten drückst setzt du Items ein. Mit rechts wechselst du das Item. Mit links kannst du die Karte ,deines jeweiligen Ortes aufrufen. Oben hat keine bedeutung. So das ist alles was du wissen musst zur Steuerung. Kann sein das net alles richtig ist ich habe das Spiel net mehr.

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:11 von gelöschter User

danke schön :333

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:20 von ZexionVI

wozu gibt es denn ein tutorial?

Antwort #3, 06. September 2009 um 00:53 von shadowfighter

um mich noch mehr zu ärgern xDDD

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:51 von ZexionVI

Hm kann sein xD

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:23 von shadowfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)