Schwert von Atlantis (Conan - The Dark Axe)

Wo findet man die 4 Teile des Schwertes von Atlantis und wie wird es dann zusammengefügt.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 08:04 von uliwer

2 Antworten

Wenn du die vier Teile gefunden hast setzt es sich von selbst zusammen.
Habe Conan mal vor Jahren durchgespielt und die vier Teile gefunden.
Jetzt habe ich mir das Spiel wieder besorgt und habe nur drei Teile gefunden, werde es die Tage nochmal durchspielen und dir dann genau sagen wo die Teile zu finden sind.
drmullewap

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 12:34 von drmullewap

Moin Moin,

so hier die Fundorte der vier Schwert Teile:

1.) Schwarze Berge - Die Halle der Tausend Eiszapfen
Immer geradeaus dann rechts in einer Höhle (Parierstange)

2.) Festung der Geister - Die letzte ihrer Art
Den Endgegner (Statue) besiegen, im Gang davor öffnet sich eine Tür (Griff)

3.) Kordava - Der Marktplatz (Ost)
In der Gasse neben dem Haus "Bei der Griesgrämigen Kuh" (Klinge)

4.) Keshan - Das Labyrinth geht weiter...
Hinter den schwingenden Klingen (Knauf)

Um das Schwert von Atlantis zu erhalten mindestens auf "mittleren Schwierigkeitsgrad" spielen!

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:30 von drmullewap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conan - The Dark Axe

Letzte Fragen zu Conan - The Dark Axe

Conan - The Dark Axe

Conan - The Dark Axe
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conan - The Dark Axe (Übersicht)