heii Leute hab mal en paa fragen ;) (AC Wild World)

heii Leute ich hab da mal en paar fragen=)

1. Kann man in Animal Crossing auch sterben?

2. Wie bekommt man das Bild von Eugen?

3. Was bringen die Sternenbilder?

4. Wie kann ich seltene Pflanzen züchten?

5. Kann man es irgendwie beeinflussen das neue Bewohner einziehn?

6. Wie funktioniert das mit dem Wifi? ich habe zwar einen W-lan router aber inmmer wenn ich auf "Reundescode" gehe findet dieser Hund den W-lanrouter nich und dann komme ich zu ddiesen einstellungen udn da wweis ich dann auch nicht was ich da eingeben muss.


Danke fürs helfen. Achso und bitte keine Antworten wie "keine Ahnung" oder "weiß nicht" ect.

Viele liebe Grüße
Naddl

Frage gestellt am 03. August 2009 um 09:40 von naddl6602

3 Antworten

1) nein

2) gibs nicht

3) schmuck am himmel

4) http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

5) vertreib alte

6) sorry aber jetzt muss ich sagen keine ahnung weil ich kein wi-fi hab

Antwort #1, 03. August 2009 um 09:47 von gelöschter User

1. man kann nicht sterben
2. soviel ich weis kann man des überhaupt nicht bekommen
3. sie verzieren einfach den himmel
4. immer zwei pflanzen von der selben sorte (rose+rose, tulpe+tulpe...)
5. wenn ein bewohner bei deiner freundin ausziehen will/schon ausgezogen ist und bei dir auch müsst ihr euch treffen und dann wohnt der bewohner von deiner freundin bei dir und der von dir wohnt dann bei ihr
6. du musst ganz am anfang des spiels auf wifi-conection oder so und dann musst da des irgendwie einstellen, bei mir klappt des aber irgendwie nicht
hoffentlich konnte ich helfen =)

Antwort #2, 03. August 2009 um 09:50 von miiiiiau

1) nein
2) durch nen gegendstand
3) schmuck am himmel
4) http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten
5) vertreib alte
6) geh auf sonstiges im haubt menü dann auf wifieinstellungen dann auf acces point suchen dann musst du den wep code eingeben dann cannst du wieder ins spiel brauchst allerdings noch nen freundes code!

Antwort #3, 03. August 2009 um 09:57 von zantogamer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)