Wie ist das Spiel so? (NfS Undercover)

Macht das Spiel Spaß?

Würde es bei mir flüssig laufen?
Vista
AMD Phenom x4 9850 (4x 2.50 ghz)
2gb Ram
Geforce gtx260

Freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 09:48 von kluger-stefan

8 Antworten

Das spiel ist definitiv Dreck und ich würde es mir nicht kaufen hab selber den fehler gemacht.
zu dein Computer sachen kann ich leider nicht soviel sagen ich hab ein gaming PC standt ungefähr so vor 2-3 jahren und ich muss doch schon einiges runterschrauben damit es ausreichend flüssig laüft.

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:01 von checkermax

Thx für deine Antwort checkermax!
Aber warum ist das Spiel scheiße?

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:21 von kluger-stefan

es gibt jobs wie zb. autos stehlen und dann mit denen vor der polizei flüchten aber auch wo du gegner rammen musst um sie auszuschalten, und noch mehr. es gibt +- 20clips drinne, weisst du wo man halt echte gegner ohne auto sieht, oder deine auftraggeberin zu sehen ist, ect.

es gibt auch noch den bugatti, audi r8, porsche gt3 rs, und och viele wagen mehr, das spiel ist super, nur du hast es ziemlich schnell durch.
du musst auch noch bei "einstellungen" einschalten, dass die wagen max schaden annehmen, so sieht es dann wie bei most wanted aus wenn du polizei rammst oder umbringst.

ich würde eigentlich empfehlen, dein pc hat keine probleme damit!

mfg

Antwort #3, 04. August 2009 um 08:27 von Bodyguard

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
-thx-

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:54 von kluger-stefan

Kauf dir lieber NFS Most Wanted

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:36 von weasley

ich sag dir, ich hab mir ne neue grafikkarte zugelegt, und jetzt macht es sau spaß einfach durch die , keine ahnung wie viele kilometer straße, zu düsen. ich finds voll cool, einer der besten Need for Speed's
aber nur wenn dein Computer mitmacht.

Antwort #6, 09. August 2009 um 19:07 von GamerXxl

also ich habe nfs most wanted und nfs undercover gespielt und mus sagen nfs undercover find ich weit besser

Antwort #7, 11. September 2009 um 14:47 von racer16

ich stimme racer16 zu! undercover ist wirklich besser. allerdings werden sich auch auf deinem pc ruckler nicht vermeiden lassen. das spiel hat selbst auf dem pc von mtv gameone geruckelt. aber trotz alldem ist undercover so ziemlich das beste, was die nfs serie zu bieten hat.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 16:14 von OLLIXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)