Tipps für lvl 60+ um Top4 zu besiegen (Pokémon Blattgrün)

So meine frage ist wie der Titel schon sagt wie ich meine Pokemon auf 60+ bekomme um die liga zu schaffen. Beim letzten Arenaleiter hab ich meine Pokemon alle um lvl 50 rum ( wobei ich shcon auf eiland 1-3 alle trainer besiegt habe) und dann kommt ya nur noch die sigesstrasse und danach sind meine pokemon alle auf dem lvl 50-55 und damit pack ich die liga nicht ( ich habs versucht) abr das ligt auch ned daran dasmein team zu schlecht is ( kokowei, turtok, simsala, tauboss, rizeros, kangama) ich hab geschaut das ich vielfältige attacken herkrig und den ganzen müll also ich hab gegen alle was is halt nur das lvl problem.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 10:53 von Tippgeber94

4 Antworten

Ich bin auch nicht mit der Liga durch
(ich hab da auch schwierigkeiten).
Du könntest wie ich,dein GANZES GELD für Top Genesung ausgeben!
Oder gegen den Top Vier die ganze zeit kämpfen
dann steigt der Level

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:46 von Lancelot1000

@lancelot
kauf dir ca. 10 top-Genesungen
und mach ja nicht zu oft die top 4
denn dann verlierst immer Geld!..

ich hab das team und bin noch im training:

Kokowei lv.55
Glurak lv.56
Dragoran lv.58
Starmie lv.55
Rizeros lv.55
Tauboss lv.55

ich denk damit schaff ichs locker.. aber ich trainier sie noch ein paar lv. auf...

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:24 von Snicker

hol dir die legendären pokermon

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:10 von fussballfreak98

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ODER du trainiest mit dem Kampffahnder. Den gibt's in Orania City im Poké-Center von der Frau mit violetten haaren. :D

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:13 von ShufflerVinc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)