kann man tabu und die anderren bosse freischalten (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

11 Antworten

glaub nich...!?!

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:30 von Zero_SS

Das hat Velox auch nicht ernst gemeint.Oder?

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

türlich kann man die freischlaten du musst bosskämpfe auf heftig ohne schaden und in unter 2 minuten schaffen dann kriegst du ihn xD

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ähhh
wen? Tabu?
du must ihn ankacken

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:18 von Sonic_brawler

velox kopiert die fragen von weiter unten also NEHMT DAS NICHT ERNST

believe it

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:33 von gelöschter User

das kannst du auch nicht ernst meinen
du hast ja sonst nie sollsche fragen gestellt fang am besten auch garnicht damit an Velox das passt nicht zu dir

Antwort #6, 03. August 2009 um 14:24 von mindfreack

shikamaru rede keinen dreck, wenn du die harten Fragen nich beantworten kannnst!
Nur weil du noch nich mal Meisterhand freigeschaltet bekommst, heisst das nich das man sie nich freischalten kann.
Diese Frage is ernst.
So es gibt 2 Wege entweder ihr macht einen Speicher im SSE von Anfang auf Heftig durch und sammelt dabei alle Items. Dann könnt ihr danach einen nach dem anderen noch mal getrennt herausfordern in so einer extra Welt, die BB direkt neben SSE.
Der 2te weg besteht darin sie sich durch Homebrewchannel zu cheaten, weil Leute wie shikamaru es nich hinbekommen.

Antwort #7, 03. August 2009 um 14:21 von Roxaz

Das gleiche gilt für mindfreack, mariobaby-superstar, die fragen sind ernst wie gott.

Antwort #8, 03. August 2009 um 14:22 von Roxaz

ich glaub nicht an gott obwohl ich christ bin
also las mich in ruhe

Antwort #9, 03. August 2009 um 14:37 von mindfreack

nö ich hab noch ni solche fragen gestellt oder und ich hab das nur geschrieben weil es unten ja eh schon steht desshalb hab ich das nich verstanden warum er hargenau die selbe frage stellt die eh schon unten steht tut mir leid das ich es nich verstanden habe ich hab ja auch nichts gegen ihn

und ich kann solche fragen nicht beantworten da hast du recht roxaz weil ich nicht cheate oder einen homebrowchannel habe oder etwas anderes deshalb weis ich nicht was man damit freischalten kann oder nicht oder noch was anderes ?

bitte nehmt es mir nich übel ich kenn mich mit solchen cheats nicht aus nicht aus =(

bitte
glaubt, es believe it

Antwort #10, 03. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

Was, heißt nicht glauben, ich glaube auch nicht, obwohl mir seit Kindestagen die christliche Ideologie eingetrichtert würd.
Es geht darum, falls es sowas wie einem Gott geben würde, wer er dann ernst oder witzig(Frage an dich)

Antwort #11, 03. August 2009 um 22:56 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)