Hilfe (Sacred 2)

Ich habe mit meinem Inquisitor(10) bei einem Seelenstein gespiechert aber als ich am nächsten tag wieder spielte waren rund um meinen stein überall Räuber und ich wurde gleich getötet.

ich brauche umbedingt einen rat wie ich die Räuber ausschalten kann

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:40 von aonluke

4 Antworten

Sag den Räubern Du hättest noch einen wichtigen Termin und kommst später nochmal...im Ernst wenn Du nicht ankommst hilft erst mal nur die Flucht.Wenn Du das Spiel verläßt sollte ein Seelenstein in einem Dorf oder in einer Stadt aktiv sein um ohne Streß zu beginnen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:59 von Hapexamendios

brauchst deine version nur zu patchen wodurch dieses problem behoben wird. musst nur auf "Sacred 2. com" gehn und alle patches runterladen.

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:03 von gelöschter User

ist doch super für den inqisitor: gleich zu beginn ein großer haufen von räubern, perfekte opfer für machtsog. beim inquisitor ist es immer von vorteil viele gegner auf einem haufen zu haben, denn viele seiner kampfkünste profitieren davon massen von gegner zu vernichten. z.B: machtsog, machtstoß, fächerblitz, schändung, seelenfänger. Sollte eigentlich kein problem darstellen gegen einen haufen von räubern anzukommen, natürlich sollte man auch schnell reagieren und dabei bleiben. Spiel starten und kurz afk ist nicht so der hit.

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:28 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
danke für eure antworten

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:46 von aonluke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)