Verschiedene Leute (Super Mario Galaxy 2)

Was für "Leute" gibt es in super mario galaxy 2?
Gibt es auch wieder Rosalina?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:45 von catfriend2406

21 Antworten

Mario,vll.Luigi(ich meine aber shcon das er wieder dabei ist,weil er ja sein bruder ist),ja auch Rosalina!Bowser,Bowser jr. und Peach!Vllt. auch die Toads!Wenn ihr euhc wundert wieso ich nicht Yoshi hingeshcriben habe,weil Yoshis keine Leute sind!Ahh iiiiisst ja auch egal ich sag dann auch mal yoshi,obwohl er drache ist!Ein besseres Wort statt Leute ist "Charaktere"!Dann wären auch die Lumas dabei!Ah sagen wir einfach fast alle aus SMG 1!

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:24 von Bosnjak

Jetzt einfach mal so: Woher willst du das wissen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:25 von Inkaflare

OMG diese frage ist wirklich unnötig gewesen also nich die ganz unten sondern de von Inkaflare!ich meine hallo das spiel heißt super mario galaxy 2 ist doch klar das dann alle aus dem ersten teil wahrscheinlich da sein werden!wäre ja auch dumm charas die im ersten teil waren im zweiten rauszunehmen!

Antwort #3, 04. August 2009 um 00:12 von nitros274

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Nintendo hat schon viele Dummheiten gemacht! XD
Ausserdem weiss ich dass die alle wahrscheinlich da sein werden aber Bosnjak hat das so gesagt als hätte er bei Nintendo höchstpersöhnlich nachgefragt und die hättens bestätigt und das hat er ja sicher nicht getan und ich wollte damit nur sagen dass... aaaaahh ich weisss nicht wie ich das ausdrücken soll.

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:28 von Inkaflare

Bei Teiler kaman das sehen das Yoshi mit kommt aber ist im EI drinne...

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:17 von ludwig-disterhof

ludwig-disterhof :
Das weiß man schon lange das Yoshi dabei ist und das er aus einen Ei kommt !
Und es kommt nicht nur ein Yoshi sondern 3 arten von Yoshis !
Wenn Yoshi bestimmt Früchte isst hat er verschiede eigenschafften einmal kann er sehr steile Wände hochlaufen 2. kann er sich hochpusten und 3. ist Yoshi in normal also in grün

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:48 von gelöschter User

@Inkaflare:Es ist doch eigentlich klar das zb.mario bowser pech usw. dabei seien werden!UNd wenn schon rosalina dabei seien wird wieso dann nciht die Lumas,die sind ja immer neben Rosalina!Und im Trailer sieht man ja auch das fast alle gegner asu SMG 1 dabei sind!Da muss ich nciht bei Nintendo nachfragen,weil ich das beim Trailer sehe!Und bei manchen sachen habe ich es vermutet,so wie bei luigi und bei den toad´s!Ahh iiiiisst ja auch egall!Du sagst was du meinst und ich sage was ich meine!

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:57 von Bosnjak

Ich hab ja nicht gesagt, dass die alle bestimmt nicht vorkommen. Ich weiss ja auch dass sie höchstwahrscheinlich wieder da sein werden. Ich wollte nur sagen, dass man das jetzt noch nicht sicher wissen kann aber du hast das so gesagt als ob du das mit Sicherheit wüsstest.Ich wollte jetzt niemanden hier vor den Kopf stossen.

Antwort #8, 06. August 2009 um 09:50 von Inkaflare

hi Bosnjak. ich glaube aber nicht dass ein yoshi irgendwie Drachenähnlich ist. mehr Dinosaurierähnlich, oder?

Antwort #9, 11. August 2009 um 11:06 von gelöschter User

ist doch egal! XD

Antwort #10, 11. August 2009 um 11:08 von Inkaflare

Ich weiß. So ein yoshi macht ganz schön schwule Geräusche XD.

Antwort #11, 11. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

ich kann Inkaflare nur zustimmen.nur weil Toads da sind heißt es nicht das Rosalina da drin vorkommt. es könnte ja ein ver wandter drin vorkommen

Antwort #12, 14. August 2009 um 18:24 von LeonAdamo

Ich danke euch allen! Ich hoffe dass Rosalina dabei ist. Die ist naemlich voll nett! Und die Lumas sind voll niedlich!

Antwort #13, 15. August 2009 um 15:27 von catfriend2406

rosalina müsste eig dabei sein...weil das iwie sonst keinen sinn mehr ergeben würde.

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 21:28 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Ich kriege das Spiel morgen schon auf deutsch.
Man kann das schon runterladen und das ist morgen früh fertig.

Ich freu mich schon richtig !
Dann kann ich euch sagen wer dabei ist.
Und wenn ihr es mir nicht glaubt dann stell ich ein Video bei Youtube rein.
OK !

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 13:53 von gelöschter User

O.o runterladen? wo wo wo muss haben muss testen muss bewerten!

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 15:20 von nitros274

Nein war nur scherz !
ICh wusste das irrgentwer so reagiert !

Aber man kann Mario und Sonic winterspiele scho heute laden !
Ich hoffe du regst dich nicht auf

Antwort #17, 08. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

"nitros
hast du das jetzt im Ernst geglaubt? XD

Antwort #18, 08. Oktober 2009 um 16:45 von Inkaflare

Würde ich auch mal gerne wissen !

Antwort #19, 08. Oktober 2009 um 17:34 von gelöschter User

also ich sags mal so zum teil ja zum teil nein!
aber jetz da du mario und sonic 2 kommt das nich eh in einpaar tagen raus ! ich glaube am 16 dieses monats!

Antwort #20, 08. Oktober 2009 um 19:01 von nitros274

Ich weiß das ist ja so cool daran das es das jetzt schon gibt das ist morgen fertig geladen ich freu mich schon darauf

Antwort #21, 08. Oktober 2009 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)