Hab das Funkgerät - was nun? (Lost in Blue 2)

Hab endlich das Funkgerät von dem Gorilla bekommen. War auch schon auf dem Berg und hab um Hilfe gefunkt. Ich sollte die Insel beschreiben und habe Vulkan und Ruinen angeklickt. Da meinten sie, die Beschreibung ist nicht ausreichend. Ich solle mich mit Jack auf der Insel umsehen, ob es etwas anderes zu berichten gibt. Bin also mit Jack rumgelaufen und er hat nur am See gesagt, dass der vielleicht etwas besonderes sein könnte. Nun bin ich zurück zum Berg um das Funkgerät wieder zu benutzen - aber es funktioniert nicht mehr. Was muss ich mit Jack aufsuchen, damit ich das Funkgerät wieder benutzen kann und die mich finden und retten?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:42 von Arctic_Cold

4 Antworten

Du must dan nochmal mit Jack auf diese Sitze!

Antwort #1, 04. August 2009 um 11:59 von lorkett

Welche Sitze meinst du?

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:42 von Arctic_Cold

Ich denke er meint Spitze!
Also ich habe nur den Vulkan angeben müssen und dann sind sie am nächsten Tag gekommen um mich abzuholen

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:37 von DlaraS

Welche Spitze meint ihr? da wo das Funkgerät am anfang funktioniert?
Ich habe Ruinen angegeben und dann zu Jack zurück und dann mit ihm zur Spitze aber es funktioniert einfach nicht... Was soll ich jetzt tun?

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 16:07 von Quartettgeschwister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)