Wie findet ihr das? (GTA 4)

Wie findet ihr, dass es keine Flugzeuge, Fahrräder, Autotuning, Panzer, Fallschirme und veränderbahre Frisuren gibt. Das sind doch eigentlich die sachen, die es auf jeden Fall geben sollte.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:06 von gelöschter User

19 Antworten

Ich finde das es keine Flugzeuge mehr hat nicht schlimm, weil es gibt ja immernoch Helikopter oder.Und das mit den Panzer! Hast du schon einmal gesehen, dass ein Panzer in der Stadt New York ein Verbrecher jagt?
Ich finde nur schade, dass man sich die Haare nicht mehr schneiden kann und es keine Fallschirme mehr gibt.

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:30 von CALLY

ach die harre sind doch sowieso nicht so oooooo wichtig

Antwort #2, 16. März 2008 um 21:14 von Big_Joe

das mit dem fahrrad wär auch kacke,versuch doch mal das 1,5 mal als san andreas große liberty city mit einem fahrrad zu durchkreuzen?und haare schneiden braucht man nicht,es gibt ja kleiderwechseln in beliebigen kombinationen.

Antwort #3, 16. März 2008 um 22:27 von STYLAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Keine Panzer NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!

Antwort #4, 16. März 2008 um 23:28 von Reese

Der grund, dass es keine Flugzeuge mehr gibt ist der 11.Sep.
Schade...

Die Entfernung von Fahrrädern, "so wie ich es gelesen habe", hatt auch was mit Vermeidung von Brutalität zu tun.
Fragt mich aber nicht was! Ist mir selber ein Rätsel!
Jeder, der schon eine Zeit lang in NY City gewohnt hatt, wird euch bestätigen, dass das schnellste Fortbewegungsmittel ein Fahrrad ist.
(man muss sich aber zuerst trauen, in NY auf ein Bike zu steigen!)

Das mit dem Autotuning hatt komerziell ausgedient.
Mir sind getunte Autos auch zum Kopf gestiegen.

Ja, ja... Der gute alte Panzer. Den werde ich auch nicht vermissen...

Die Fallschirme werde ich jedoch schon vermissen, auch wen es keine Flugzeuge mehr gibt, könnte man sich nette Base-Jumping Spots suchen.

Das mit den Haaren finde ich nicht schlimm.
Ich finde, dass die Frisur von Niko auch zu ihm passt.
Wen man es überhaupt als Frisur bezeichnen kann...
Aber ein Big-Ben-Afro, Cornrows oder dieser metrosexuelle Irokesen-Punk Schnitt würden garnicht zu einem Chara wie Niko passen.

Ja ok...
Niko in NY auf einem Fahrrad mit nem Raketenwerfer auf der Schulter wäre auch ne heftige Lachnummer! lol^^

Antwort #5, 17. März 2008 um 01:47 von Hotsauce

1.Es gibt Flugzeuge aber mit denen kann man nicht fliegen nur mitfliegen(ist auch klar ich kann ja nicht einfach so zum flughafen und dort einen Flieger stehlen.)2.Da laut Rockstar dieses spiel sehr Realitäts nah sein soll werden die Haare und der Bart vllt. von Niko wachsen werden wir ja sehen.
So schlimm find ich das ja nich dafür kann man ja jetzt zb.Dart spielen und lauter solche sachen.

Antwort #6, 17. März 2008 um 10:27 von gelöschter User

noch neuer:es gibt,wie du gesagt hast,flugzeuge,aber sobald man sich ihnen nähert,gibt's 4 sterne, bei den panzern find ich nicht so schimm,dass se weg sind,es ist eh unlogisch,bei kleinster kollision mit einem anderen fahrzeug,dass dieses dann explodiert

Antwort #7, 17. März 2008 um 11:56 von STYLAR

Kann man eigentilch schwere Waffen wie Rakenenwerfer, Granaten usw. noch im Laden Kaufen. Wenn ja wäre es sehr unrealistisch. Man kann ja nich einfach in dem Laden gehen und sowas kaufen.

Antwort #8, 17. März 2008 um 12:28 von gelöschter User

das ist NY da ist alles möglich

Antwort #9, 17. März 2008 um 13:09 von Big_Joe

Nein, kann man nicht, du wirst ein kleiner Freund haben der dir die Waffen nach Hause bringt.Per Handy rufst du ihn an und ... da ist er schon. Habe ich mal gelesen bei gta.gamigo.de.

Antwort #10, 17. März 2008 um 15:48 von Big_Rick

P.S. Er heisst Little Jacob, hast sicher schon von ihm gehoert.

Antwort #11, 17. März 2008 um 15:49 von Big_Rick

Insgesamt is ja dann San ANdreas besser auser die Grafik.

Antwort #12, 17. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

bestimmt nicht,du kennst ja noch nicht mal die komplette story von gta IV.und wenn du es SCH... findest,dass es keine panzer,fallschirme,die so oder so unpassend zum spiel sind,gibt,dann bleib doch beim veralteten san andreas und gucke,wenn wir spaß beim gta IV zocken haben.

Antwort #13, 18. März 2008 um 11:16 von STYLAR

GTA 4 ist doch der Hammer, ist ein muss für jeden. San Andreas ist doch reif für das Antik-Geschäfft. Schon die Grafik von GTA 4 ist hammermäßig.

Antwort #14, 18. März 2008 um 18:51 von gelöschter User

scheiß auf panzer,fallschirme etc.jungs,gta4 hat endlich nen online modus.

Antwort #15, 18. März 2008 um 18:52 von cooligan

sieht man schaden an Straßen wenn man ne Granate draufwirft?

Antwort #16, 19. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

ja

Antwort #17, 21. März 2008 um 11:44 von gelöschter User

kann man eigentlich auch gleich von anfang in die ganze stadt gehen?

Antwort #18, 21. März 2008 um 15:52 von gelöschter User

es wird aber doch kleinere flugzeuge und jets geben guckt ma hier http://www.spieletipps.de/n_13446/ da steht das

Antwort #19, 21. März 2008 um 19:02 von AssassinsCreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)