geldtrick klappt nich (Animal Crossing - City)

ich brauche geld für grazia möbel und versuche es mit dem geldtrick, ich habe wie in den cheats stehend 50.000 sternis und ein paar zerquetschte ins konto getan, habe dann den briefkasten entleert und 5 jahre vorgestellt. danach hab ich beim briefkasten und beim konto direkt nachgeguckt aber, nur die etwas mahr als 50.000 sternis waren da. was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:15 von fernseher13

3 Antworten

Du must die Zeit am der Wii endern sonst klapdas nicht.

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:44 von Link630

ah vieeeeelen dank.

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:45 von fernseher13

Wie du schon erwehnt hast muss man ja um die 50.000sternis auf dem konto haben.Nun gehst du ins Hauptmenü.Dann auf optionen und bei zeit und datum steollst du die zeit auf 2000.nun startest du animal crossing.speicherst das spiel ab und stellst die zeit bei olli um drei tage vor.startest es wieder,speichserst wieder.nun gehst du ins hauptmenü wieder optionen zeit und datum stellst du das jahr auf 2035.startest animal crossing mal wieder^^und dann müsstest du das geld auf deinem konto haben.Bei den möbeln bei grazia musst du schon damit rechnen das du mehr als 1.000.000sternis brauchst.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:20 von sonyps3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)