hilfe (Pokemon Gold)

wie komme ich nach marmria city?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:56 von Supermanki

16 Antworten

kuck ir idesen link an die neuen gold und silber

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

Du musst durch den Digdatunnel. Davor schäft das Relaxo, in Oliviana City. Du musst es aufwecken und am besten fangen, weil das gibt es nur einmal im Spiel. Du musst dir im Radioturm von Lavandia das Zusatzset besorgen, dich vor Relaxo stellen und auf Pokeflöte stellen, dann wacht es auf. So kommst du durch den Tunnel und nach Marmoria.

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:54 von Catharina1983

mihawk76 du nervst mit deinem video.

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:30 von Supermanki

geht dich ddas was an nein also ich wollte euch doch nur die neuen spiele zeigen mehr nicht

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

toll,du schreibst das doch so oft.

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:30 von Supermanki

ich weis ist doch cool ich hab sie schon dürch auf english

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

schön für dich.ich spiele 6 verschiedene pokemon spiele und eins habe ich auf japanisch geschafft.

Antwort #7, 06. August 2009 um 20:26 von Supermanki

mihawk76
fühl dich nicht so hart

Antwort #8, 06. August 2009 um 20:55 von gba-spieler

was willst du versager

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

du bist doch selbst so ein versager.

Antwort #10, 07. August 2009 um 13:07 von Supermanki

checkst du des net, du dummes kind. uns interessiert deinen scheiß link net.

Antwort #11, 07. August 2009 um 15:29 von gba-spieler

klappe

Antwort #12, 07. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

einmal oder zweimmal kann man den lin k ausstellen,aber so vele male net.

Antwort #13, 07. August 2009 um 22:02 von Supermanki

3 mal du nervst manki

Antwort #14, 08. August 2009 um 11:08 von gelöschter User

du hast in schon in 4 oder 5 seiten aufgestellt. deinen link will niemand mehr sehen.und du nervst tierisch. behalte dein drecks link für dich.

Antwort #15, 08. August 2009 um 11:39 von gba-spieler

haste de pech

Antwort #16, 10. August 2009 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)