monoblos (MH Freedom 2)

wie besieg ich den ? er bringt mich immmer um und ich bekomm ihn zwar soweit dass er schon kein horn mehr hat und humpelt. waffe :teufelsklinge , rüssi:blanko. könnte mir jemand ne taktik schreiben . thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:01 von SJKDK

4 Antworten

nimm ganz viele schallbomben und wenn er in den sand geht werf die dann hängt der einen moment im sand fest und du kannst draufhauen wenn du früh genug bei dem bist kannst du auch ne bombe legen

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

Was benutzt du denn für ne Waffen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:01 von MGN-Hero27894

mit bogen geht das leicht(so hab ichs gemacht) immer anfangs hinter der "steinseule" verstecken un dihn aballern und wen er in offenem gelände is immer ausweichen wen er aufdich zurennt,ausweichen und ihn im laufen aballern

Antwort #3, 04. August 2009 um 11:21 von j26954

ich habs mit blango rüssi und teufelsklinge gemacht ich hab den einfach zu dem fels gelockt und als der fest hing hab ich immer auf den schwanz geschlagen und wieder zum fels gelockt bis der schwanz ab wahr dann hab ich danach dasselbe gemacht nur das ich dem auf die beine und den po geschlagen hab dann als der geschwächt wwar hab ich den in ne schockfalle laufen lassen und 2 große fassbomben+ an den kopf gelegt und mit ner kleinen fassbombe+ gezündet dann wahr das horn fast schrott ich musste nur noch en par mal drauf schlagen und dann war das ab dann hab ich den in noch ne schock falle rennen lassen und hab noch 2 große fassbomben zu dem gelegt und mit ner kleinen fassbombe+ gezünded wenn das so machst musste der eig schon tot seinn oder du musst noch ein zwei mal draufhauen

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:30 von Killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)