Dreckhack und Wetterlih(Wetterleah) (Oblivion)

ich hab vor kurzem das Quest mit dem Zwilling gemacht, die voneinander dachten der andere wär tot, hab Wetterlih von den Trollen befreit un das quest war beendet, nu wollt ich wissen ob das Haus immer so zerstört bleibt oder ob die beiden ma aufräumen^^(nur so aus neugier)
Dreckhack:mysteriöser ort, i-wie sagt mir keiner dort was sache is, ich hab aber ein Höhlen System gefunden wo "Die Brüder" drinnen waren(war unsichtbar)sind die feindlich? oder noch besser: gibt es ein Quest zu Dreckhack? wenn ja bei wem kann ich das starten bzw. wo?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:18 von Spiderschwein_Fan

4 Antworten

1. Ja, die räumen auf.

2. Ja, es gibt einen Quest. Start bei Seed-Neeus in Chorrol.

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:31 von Schattenkatze

danke=)

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:16 von Spiderschwein_Fan

tut mir leid aber das mit Seed Neeus klappt nich ganz, ich habe die mehrmals angesprochen aber ein quest konnte ich nicht starten, muss ich vllt. vorher noch etwas bestimmtes machen?
P.S: das mit 1. hingegen hat mir sogar noch ein quest eingebracht danke=)

Antwort #3, 18. März 2008 um 19:47 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok hat sich erledigt
(dämlich das man seine einträge nicht bearbeiten oder löschen kann)

Antwort #4, 20. März 2008 um 17:44 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)