bin bei katze stufe8 und... (MH Freedom Unite)

ich habe die cenetaure u rüssi und wen man stufe 9 sein will muss man ja kugaarex machen mal ne frage soll ich mir dann die kugarex rüssi machen oda nich und welche waffe würdet ihr empelen bin ja stufe 8 bei der katze

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:22 von fabi-mhf

8 Antworten

nimm feuer waffe ich hab wkblut benutzt 30 min. das aller erste mal später dann 20min. wird immer bessa aba hab schon wksilber und tiggi s rüssi wegen schnell essen und vision

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:22 von khezu94

aso für wen has du wkblut bemutz für kugarex

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:26 von fabi-mhf

ya für den

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:24 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde Roter Flügel machen und dann weiter verbessern.
Großschwert ist gegen den viel besser.

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:28 von DAAAAAAA

Ich habs mit ETK geschafft! und der normlalen Tigi Rüssi!
Wenn cih den jetzt mach,dann mach ichs immer mit hoher Sandmannstachel und Großen Fassbomben +! (halt noch des Felyne Kopfteil) So brauch ihc immer nur 10-15 min! Bei T&C steht glaub auhc noch was über die taktik mit den bomben..musst halt mal nachschauen!

Antwort #5, 03. August 2009 um 13:29 von Mr-Rathalos

ich habe blauer flügel und soll ich mir dann die kugarex rüssi machen

Antwort #6, 03. August 2009 um 13:30 von fabi-mhf

wieso eigentlich kugarex? bei mir heißt der nargacuga?
Ich hab ihn auch mit Blauer Flügel gemacht und hat eigentlich ganz gut geklappt.

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:51 von DAAAAAAA

ichn nen ihn so is einfacher

Antwort #8, 03. August 2009 um 13:53 von fabi-mhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)