Erstelle eine verdammte kette (Yu-Gi-Oh WC 2007)

wie funktioniert "erstelle eine kette" im themen duell stufe 5?
ich versuch des ständig aber es geht irgendwie net.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:20 von Killerdomdom

4 Antworten

versuch es mal mit nekrogesichtern(3) versigelter goldkoffer und 2 oder 3 mal seelenübernahme da hat ich schonma ne kette von von 8!

also zuerst musst du die 2(3)seelenübernahme auf den feld haben dann musst du 3 nekrogesichter noch im ddeck haben!
und dann aktivierst du versiegelter goldkoffer dann enfernst du damit 1 der nekrogesichter und wenn du glück hast dann wird (wegen nekrogesichts effekt) noch ein anderes nekrogesicht aus den spiel entfernt dann werden ja wieder 5karten aus den spiel entfernt und da hats du schon wenn du 2 mal seelenübernahme auf den feld hast ne kette von 5!

Antwort #1, 24. August 2009 um 13:39 von rayvorce

danke

Antwort #2, 25. August 2009 um 13:48 von Killerdomdom

noch besser benutz 3 mal seelenübernahme dann ein nekrogesicht offen draußen und eins in der hand dann benutzt du dunkler kern(1 karte abwerfen 1 offenes moster aus dem spiel entfernen)

wenn jetzt noch irgendwas draußen ist wie verbanner des strahlens ergibt das ne kette von ca 13(war bei mir so)

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:36 von Szadek_Herr_der_geheimnisse

Hallo!

Ich habe jetzt 12 Ketten geschafft, doch nur die Bewertung "A" bekommen - Wie viele muss ich machen um den Rang "S" zu bekommen?

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:34 von Oo_German_oO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)