Hotelwelt 3.Kapitel (Super Mario Sunshine)

Hi leute.. ich bin jetzt beim 3. kapitel beim Hotel..
& brauche son SCHRECKWECK 08/16 aber wo findet man den?
bitte helft mir :(
Danke schon im vorraus... :D

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:35 von S0MMER2009

2 Antworten

nein, den Schreckweg 08/16 gibt es nur bei Luigi´s Mansion ^^
du musst die geister, die dir oben im weg stehen nämlich mit yoshi fressen.
den findest du folgendermaßen: geh in die frauentoilette in der EG. dort, wo der wasserschaden ist.
spring auf das wasser drauf und spring dann nochmal einfach ganz normal hoch. du wirst, da es ein geheimweg ist, in ein zimmer aus dem becken rauskommen. (geh nicht aus dem zimmer raus, sonst musst du das mit der toilette nochmal machen!)
weiter links an wand ist so ein spiegel, den du mit wasser abspritzen musst, bis man ein buhu als bild sieht. spring jetzt hindurch und du gelangst ins nächste zimmer.
in dem zimmer sind dann ein paar kleine buhus und links so eine absperrung aus drehbrettern.
du musst sie alle so abspritzen, dass sie alle zusammen ein bild von einem buhu ergeben. nun wieder ins nächste zimmer, wo du 2 große rote buhus siehst. spritzt du diese ab, verwandeln sie sich in rote plattformen, auf die du springen kannst (kennst du vom 2. quest). über diese plattformen musst du oben durch das loch kommen bis ins nächste zimmer der 2. etage.
dort gibt es dann so eine schrankreihe und ein schrank davon ist heller als die anderen. diesen spritzt du wieder ab und er dreht sich hoch, sodass du ins nächste zimmer wieder kommen kannst.
(jetzt aufpassen!) in diesem zimmer gibt es links ein buhu-poster und rechts in der ecke so eine heller gefärbte fliese.
machst du eine stampfattacke gegen diese fliese, bist auf dem richtigen weg.
aber zuvor kannst du noch das buhu-poster abspritzen, um in einem raum zu kommen, wo eine blaue münze ist. gut, neimm die und mach dann wie gesagt die stampfattacke gegen die fliese und du bist wieder eine etage tiefer in so einem großen raum mit ganz vielen großen kisten. zerstör diese kisten und du kommst an einer annanas. nimm die und geh einfach durch die tür mit ihr raus. jetzt nur noch zurück in die EG runterspringen und yoshi die annanas geben und it ihm hoch zu den fetten schlafenden geistern, die du nun ganz leicht fressen kannst. ;)

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:54 von Ratatosk

schreckweg
dreckweg

leicht zuverwechseln ^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:26 von L-i-n-kgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)