was zum? (Saw)

man jetzt das spiel auch noch? also in einem gameplay hab ich gesehen das das spiel so aehnlich wie silent hill homecoming ist von der kamera her. aber was denkt ihr wird es ein erfolg sein? ich sage bin zu 45 % unsicher.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:06 von nightmare_creature_returnts

13 Antworten

Saw wird vermutlich genauso wie sillent hill von der bewertung verutlich so ein 60-70 Wertung spiel.
Meine fazit, nur für fans, habe den letzten Teil von Sillent Hill und Siren auch nicht geholt da mir Fear 2 schon ausreichte.

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:55 von jerry-11111

auf jeden fall wird das spiel verkakken von trailer gesehn voll langeweilig :)

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:39 von Game-freek

dieses spiel wird irgendwas.. vl. muss man da auch gar nichts spielen.. oder nur den fallen entkommen.. geil wäre auch eigene fallen basteln

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:49 von ecw_matt_hardy

ja das wär wirklich geil. so eigene "fallen" zu bauen. habt ihr alle teile schon ungeschnitten gesehen?

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

ohh mein gott ein spiel sin die krank das spielen dann kleine kinder oder was also saw 1 gut saw 2 naja der resat sinlosses gemetzel da künnen sie sich nich mal mehr befreien scheis is saw

Antwort #5, 26. August 2009 um 11:43 von lil_summer-cem

was hast du denn?

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

man ey

Antwort #7, 07. September 2009 um 12:18 von jdikes

was meinst du mit "man ey"?

Antwort #8, 08. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

lil_summer-cem

Antwort #9, 09. September 2009 um 13:33 von jdikes

was? willst du mich jetzt verarschen oder was? ist auch egal

Antwort #10, 09. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

-___-

Ab in den Kindergarten aber alle beide!

Antwort #11, 10. September 2009 um 00:49 von jerry-11111

De disch! du bist aber lustig. wenn schon in die Krabbelgruppe

Antwort #12, 10. September 2009 um 15:36 von gelöschter User

konami ist einer meinerliebling spielfirmen sie werden uns nicht im stich lassen.

Antwort #13, 15. September 2009 um 16:01 von schneemil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)