Reden (Nintendogs Chihuahua)

Reden, hier können wir alle reden.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:09 von Cristaldiereporterin

15 Antworten

Ja äähmmmmmmmm...
Ja mein Spike hat ein handtsand gemahct und dan breakdance und dan salto und dan hat er gejault dan hat er mit Fido geschmust.

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:42 von NintendogsHundRosi

hey Cristaldiereporterin hast du meine frage übersehen?!

ich hatte schon einen neuen redeclub gemacht. aaber keiner hat geantwortet!

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

Ouups! Schuldigung katzenfan! Hatte ich übersehen! Ist das schlimm?

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:56 von Cristaldiereporterin

Ohh... ich bin so trauurig!

Antwort #5, 11. August 2009 um 16:52 von Cristaldiereporterin

Hey Feli ich hab doch geantwortet!
Warum bist du traurig Christaldiereporterin?

Antwort #6, 22. August 2009 um 19:38 von FreeG

ok langsam kapier ich gar nix mehr...

Antwort #7, 23. August 2009 um 09:31 von gelöschter User

Tya... mein Vögelchen ist krank und der Tierartz sagte er könnte jeder zeit sterben.

Antwort #8, 23. August 2009 um 16:26 von Cristaldiereporterin

oh...

Antwort #9, 23. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

oh das ist traurig

Antwort #10, 23. August 2009 um 17:52 von FreeG

ah ja laulau:

ich mach mir en andres userbild

Antwort #11, 23. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

ok hast du meine Mail gelesen?

Antwort #12, 23. August 2009 um 18:11 von FreeG

ja hab ich und zurückgeschriebne

Antwort #13, 23. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich auch!

Antwort #14, 24. August 2009 um 14:27 von FreeG

das ist ja traurig, er lebt doch hoffentlich noch. wenn mir das passiert wäre...

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)