Mew auf lv. 0? (Pokemon Gelb)

Ihr kennt doch den Glitch wo man bei einem Trainer 6 mal Heuler einsetzten muss und dann kommt mew lv.1 und wenn man ihn einmal trainiert wird er lv.100!Was wenn man 7 mal Heuler einsetzt wird er dann zu lv.0?ich kann es jetzt nciht ausprobieren weil ich schon lengst drüber bin und nicht neues spiel machen will!
Also meine Fragen sind:
Wird Mew dann lv.0?Und was passiert danach wenn man ihn trainiert?
Und geht der Glitch auch bei rot und blau?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:14 von Bosnjak

7 Antworten

Lvl 0 geht schon mal gar nicht anhand der Datenbank im Spiel. Da das lvl 0 eigentlich gar nicht existiert.

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:36 von BenjaminN1990

Erste Frage beantwortet und die zweite?Wenigstens hat entlich jemand nach 10 Tage geantwortet!^^Wieso geht das eigentlich nciht?Bei der r/b gibts ja auch Missingno lv.0?

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:39 von Bosnjak

Hehe, sry ich treib mich normalerweise nur im Frage/Anwort Thread von silber rum^^, da ich so lange kein rot/blau und gelb mehr gespielt habe, dass ich das meiste vergessen hatte :D.

Naja, ich vermute mal in der Datenbank gibt es einfach keine Pokemon mit lvl 0. Diese wurden vermutlich einfach nicht programmiert.

Das mit Missing No. 000 ist so eine Sache. Das ist eigentlich nicht lvl 0, sondern kein lvl. Das ist ein Unterschied. Kein lvl könnte jetzt nämlich auch bedeuten es wäre im lvl unendlich ;). Missing No. 000 ist auch kein wirkliches Pokemon, sondern eher eine Art Virus im Spiel. Werden alle Spieler merken, die den Virus fangen ;), die werden sich nämlich blau ärgern, da das Missing No. 000 den Spielstand und die Datenbank mit der Zeit zerstört.

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:05 von BenjaminN1990

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ah ok danke!
Ps:Ich hab schonmal Missingno gefangen!War lustig!^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:57 von Bosnjak

Und wie hast du es gefangen

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:46 von Abdussamed

Mit ne´m Meisterball!-.-
Aber nicht in dieser Edition!

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:02 von Bosnjak

ich hab es auch gefangen es ist lustig bei mir sah er wie ich aus als ich es anshen wollteXD hab aber dan sofort abgestellt und hab zum glück nicht gespeichert "phu"

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 16:15 von DonEgzon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)