wollte mal dick online zocken (Resistance 2)

Doch bei mir ist irgendwas komisches passiert spiel online, flieg raus irgendwie und komm nicht mehr rein irgendwie heißt es dann immer. " Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Verbindung zum netzwerk wírd abgebrochen. (00180000) " Kann mir einer etwas dazu sagen kann seid dem nicht mehr online spielen, bei cod oder bad company oder so hab ich dann wieder keine probbleme ist nur bei ressitance 2.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:33 von Pezzo83

7 Antworten

ja das hatte ich auch du must aunfach morgen normal gehen oder so ich weiß nicht was das ist aber wer such es immer wieder dann kannst du online wieder zocken habe das gleiche proplem gehabt und habe eine stunde hab gefatet und es hat funktoniert

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:07 von cross01

hast recht jetzt klappt das wieder vorallem hab ich nie probleme bei dem spiel gehabt, bei battlefield auch nie. probleme habe ich eigendlich öfters mal mit cod 4 und Killzone 2.Bei killzone 2 hab ich sogar mehrere verschieden problemcodes.

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:56 von Pezzo83

ja keine ahnung was da los ist echt komisch ich war auch richtig sauer auf das spiel aber gut das ich dir helfen konnte mit freundlichen grüßen cross01

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:18 von cross01

ja wollt enur mal sagen ihr seit nicht allein mit dem problem. sobald ich mit R2 online spielen will wir mir angezeigt das die verbindung weg ist. Ich hab dermasen probleme mit dem spiel :( ist das eigentlich auch so bei euch das wenn ihr in ne gruppe eingeladen werden und bei treten wollt ihr nicht rein kommt ? bei mir is das nähmlich so. ich glaube die haben einfach probleme mit den servern

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:42 von Docter-Cole

jo doctor das problem hab ich auch dachte das geht nicht weil die schon mitten im level sind oder so. Ich glaub auch das die überlastet sind aber wie gesagt der schlimmste server ist bei mir Killzone. Danke für die antwort cross

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:30 von Pezzo83

kein proplem ich helfe kerne wenn ich helfen kann

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:33 von cross01

Hallo bei mir steht da seit mehreren tagen etwas von einem fehlercode (00360000) und da durch kann ich Resistance2 nicht online spielen bitte helft mir

Antwort #7, 19. Dezember 2014 um 19:59 von Grashupfer333333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)