Stadtpunkte jederzeit erhöhen (Digimon World)

Ich habe einen Trick dazu gefunden. Aber bevor ich ihn verrate, möchte ich wissen, ob wirklich niemand das Motiv der Kokatorimon-Statue kennt.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:53 von keine-Idee_mehr

3 Antworten

Ja es kennt wirklich niemand! Es steht nur so da!

Antwort #1, 03. August 2009 um 21:23 von MartinStelz

bei mri ist das gleich 3emit der staue steht nur da wie bei martin stelz

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:38 von cloud19

In Ordnung.

Es ist ganz einfach: Du gehst zu dem ModokiBetamon, das auch die Werte deines Digimon maximieren kann. Allerdings benutzt du den Klappencheat von rechts, also Kunemons Bett. Wenn es funktioniert, fragt es nach Nahrung. Gib ihm einen Digipilz, damit es gegen dich kämpft. Sobald es verloren hat, stellt es sich dir als "Kunimon" vor. Nach dem Gespräch heißt es: "Kunemon zieht in die Stadt". Nun solltest du einen Stadtpunkt mehr haben.

Ich hatte 97 Punkte. Nach dem gefundenen Trick hatte ich 98.
Also habe ich den Trick noch zweimal gemacht:
Jijimon sagte mir, dass ich jetzt alle Digimon in der Stadt habe.
Ich habe das nicht gespeichert, aber es interessiert mich, ob etwas passiert wäre, hätte ich dann noch MetallMamemon geholt.

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:05 von keine-Idee_mehr

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)