Dorf-Chefin(Dringende Quest) (MH Freedom 2)

hallo zusammen ich hab da ein problemchen^_^ und zwar ich habs endlich geschafft bei der ,,Dorf-Chefin" ein ,,dringenden quest" zu machen aber weil ich mit meinen bruder schon in der versammlungshalle nur bei ,,rathalos" probleme hatte glaub ich kaum das ich die beiden aufeinmal schaffe ^_^ mein bruder kämpft übrigens mit dem ,,Schallbogen" (ich) mit ,,Teufelsklinge" ja und ich bräuchte halt mal bitte ein paar tipps muss auch nicht sofort sein ^_^ und ich hab immmoment die komplette ,,Tigrex" Rüstung an.

M.F.G. Svenski23
P.S. Danke im vorraus und ich wünsche euch noch viel spaß mit monster hunter, und sorry wegen den langen text xD

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:02 von Svenski23

7 Antworten

meinst du mit beide Rathalos und Rathian?

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:34 von SebAsien

ja ^_^

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:44 von Svenski23

svenski23
versuch doch erst mal deinen brunder auf ne andere waffe zu bringen und wenn ihr net schon habt macht doch erst mal zusammen ein paar leichte q und macht ne taktik aus zb wenn monster dahin geht schisst der drauf und duu hast hinten drauf oder so was

oh und wenn du kanabaliterz hast (weis net wie des richtig heist) dann verbessere doch eine tk zur etk

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:19 von hansi-go

du der hat jetzt zu doppel waffe geändert aber leider hab ich noch kein karbalit-erz :">

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:35 von Svenski23

Achso okay also ich hab den Quest inmoment nur bei MHF geschafft ^^" aber naja. Und dort hatte ich die Gifstreitaxt und hab die beide beim ersten Versuch gefetzt XD. Ich hab auch immmer nur auf die Beine geguckt und du musst gucken wie er sich bewegt wenn er z.B. sich schnell nach dir umdreht wir ert höchstwahrscheinlich auf dich zu rennen

Antwort #5, 04. August 2009 um 09:58 von SebAsien

ok ich danke dir für die hilfe ^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:28 von Svenski23

Kein Ding XD

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:39 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)