Fragen zu KnochenKatanaWolf; Khezu und Yian KutKu (MH Freedom 2)

hab ezz en großen knochen.. un möchte zu kKnochen Katana Wolf aufbessern nur fehlen mir die 2 Monsterknochen M.. aba ich weiß dass ich die von Khezu un Yian Kut Ku bekomme nur ich weiß nich wie ich die killen kann..un wo kann man die sonst noch herbekommen?..un ich habs ezz schon mit verschiedenen Taktiken versucht nur leider kill ich die nich.. ich schlag da die ganze Zeit drauf.. hab aber des Gefühl, dass die unendlich Leben haben... villt. könnt ihr mir erklären wie ich mit dieser Ausrüstun(Großer Knochen, Giaprey Helm, Giaprey Panzer, Giaprey Armschienen, Velociprey Beinzeug und Kampf-Beinschienen) Yian kut Ku bzw. Khezu töten kann..des ist ja nich so dass ich drauf gehe.. nur die lassen sich nicht killen un i.wann hat mein kein Bock mehr darauf es nocheinmal zu versuchen.. villt. kann mia eine gescheite Taktik sagen...^^

Danke schonmal im Vorraus.. ich denke, dass sich bestimmt einer die Mühe macht mir das zu erklären^^..

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:15 von knoppers001

6 Antworten

Ich würde neu gebinnen und von anfang an viel ERZ etc. sammeln und dann die Eisen-Kantana fertigen lassen es bringt es extrem.
Mit dem grossen Knochen sind diese beiden Monster extrem schwer.

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:37 von Robin481

Also ich hab das Knochen Katana Wolf und mit dem war Yian Kut Ku leicht zu besiegen( jedenfalls leichter als der Congalala XD).Zu den Monsterknochen M ich hab die mir in der Wüste von den Apcerpos Viehcern oder wie die heißen geholt( manchmal krigt man keine)ich hab dazu immer den Quest Sammeln in der Wüste gemancht XD

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:38 von SebAsien

du musst nicht neu starten mach dir einfache in schlangenbiss un d mach es zu sxchlangenbiss + dann schaffst du yian kut ku sehr schnell aber khezu ist schon schwer

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:46 von murat1

wenn du den kut ku dann endlich geschafft hast machst du dir den kut ku bogen und damit ist der khezu total leicht aber das mit dem eisenkatana würde ich dir auch empfehlen musst aber nicht neu anfangen mach sammel quests und hol dir dann so erze

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

mach yian kut-ku mit blango zerstörer oder blango zerstörer+ der is leicht zu holen

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:19 von Killer97

und khezu mit armbrust geh einfach in gebiet 3 auf den baum und dan rechts auf die leichte erhöhung und baller rauf(kan n bischen dauern bis er kommt) so verlierst nichma leben

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:14 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)