Dorf-Chefin(Dringende Quest)[Rahtalos & Rathian) (MH Freedom 2)

hallo zusammen ich hab da ein problemchen^_^ und zwar ich habs endlich geschafft bei der ,,Dorf-Chefin" ein ,,dringenden quest" zu machen aber weil ich mit meinen bruder schon in der versammlungshalle nur bei ,,rathalos" probleme hatte glaub ich kaum das ich die beiden aufeinmal schaffe ^_^ mein bruder kämpft übrigens mit dem ,,Schallbogen" (ich) mit ,,Teufelsklinge" ja und ich bräuchte halt mal bitte ein paar tipps muss auch nicht sofort sein ^_^ und ich hab immmoment die komplette ,,Tigrex" Rüstung an.

M.F.G. Svenski23
P.S. Danke im vorraus und ich wünsche euch noch viel spaß mit monster hunter, und sorry wegen den langen text xD

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:58 von Svenski23

2 Antworten

Musstesch wirklich lange warten. Also als erstes mal eure Waffen sind gut aber wenn ihr es noch einfacher haben wollt dann sollte dein Bruder auch die TK haben, geht einfach schneller und deine Rüstung isch auch perfekt für die Taktik;) Zur Taktik: Ihr dürft euch auf keinen Fall aufteilen klar? Ihr sucht euch zu erst mal den Rathalos, ganz einfach aus dem Grund weil der VIEL weniger Gesundheit hat als die Rathian. Ihr kämpft einfach gegen ihn. Werft beide viel viel Blitzbomben und dann draufhauen. Zu erst auf den Schwanz dann trifft euch der Dreher nicht so oft. Wenn ihr ihn habt auf zu Rathian. Die beiden Wichtigsten Sachen sind: Nehmt viel Heilzeug rein weil der Kampf an eurer Kraft zehren wird und dann: Da du die Tigrex Rüssi hast, hast du auch die Visions-Fähigkeit, was dich zur Zweitwichtigsten Regel bringt:Behalte immer die Rathian im auge, denn gegen beide auf einmal habt ihr keine Chance. Ich hoffe ich konnte helfen^-^

P.S. Falls du es nicht schaffen solltest mach den Rathalos ganz oft allein in einer anderen Quest.

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:57 von maloma

also hallo erstmal ^^ du mein bruder und ich haben den schon einmal gepackt und so weiter und du konntest mir auch helfen ^_^ denn diesen tipp bräuchte ich für die gildenhalle beim letzten ,,Level" aber das eigentliche problem ist das das ich alleine gegen die kämpfen muss und das ist mein problem also hättest du vllt noch ein paar tipps für mich(damit ich ihn alleine besiegen kann ^_^) bitte schreib so schnell wie möglich wieder denn das ist das einzigste was ich noch machen kann immoment die anderen sachen sind noch zu schwer for mich ^_^

M.F.G. Svenski23
P.S. VIel spaß noch mit MHF2 & MHFU xD

Antwort #2, 04. August 2009 um 08:16 von Svenski23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)