wie , und wo kriege ich andere Früchte? (AC Wild World)

Hallo, ich würde gerne wissen ,wo und wie ich andere Früchte kriege... vielen Dank!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:05 von poshworld

6 Antworten

Also, die einfachste Methode ist, jemand anderen per "DS zu DS"-Übertragung zu besuchen, der andere Früchte hat [geht auch mit Wi-Fi].
Oder, auch eine gute Methode, du schreibst an deine Bewohner Briefe, in denen du von der Frucht erzählst! Folgendes Beispiel:
"Hallo x,
ich finde y total cool. Ich habe aber leider keine solche Frucht. Könntest du mir eine solche schenken?"
x = Name des Bewohners,
y = Name der Frucht.
Die Früchte die es gibt sind Pfirsiche, Birnen, Kirschen, Äpfel und Orangen.
Bei der Kokosnuss bin ich mir nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube dazu musst du am Meer eine Flaschenpost ins Wasser werfen, ein paar Tage drauf wird eine Kokosnuss angespült.

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:10 von Michael94422

gibt es eig. banane auch?

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:12 von sabselaiiin

manchmal wird auch ohne Flaschenpost die kokusnuss an den Strand gespült prbiere es einfach aus? viel glück

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:11 von A5299

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein Banane gibt es nicht :)

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:16 von Michael94422

also bei mir kam einfach so eine an ohne flaschenpost

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

Ganz einfach!
Schreibt einen Brief oder mehrere dann legt ihr eine eurer Früchte rein und schreibt z.B. : Ich will eine Birne!

Dann schickt euch der Empfänger einen Brief mit ner Birne drin :)

PS : Michael94422 wennst du da üby bist dann hi i bins bina! xDDD

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:25 von sims2-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)