Wie komm ich in den Spukruinen weiter? (Medievil - Die Rückkehr)

Nachdem man durch die Lava am anfang des levels gelaufen ist, muss man ja die huhner (hab keine umlaute) futtern. Danach kann man uber eine brucke das Schloss da betreten. Aber wenn ich uber die brucke geh ist da eine tur und die ist zu. Und die bauern schreien die ganze zeit um hilfe.

also 1. wie kann ich durch diese tur?
und 2. wie befreie ich die bauern?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:13 von Idiot93

6 Antworten

1:Du musst an der seite auf die mauer springen da is so eine art stufe wo man draufspringen kann
2:du musst die stacheln unter ihnen zerstören bevor der dämon den schalter betätigt

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:18 von gelöschter User

du kannst es einfacher haben. töte den schattendämon erst (magisches schwer oder magischer langbogen). dann kannste in ruhe die stacheln zerstören und den schalter betätigen.

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:17 von IIShadowII

Hallo Idiot93 ich kann dir leider nicht helfen aber du könntest mir villeicht helfen Hier sind meine Fragen:

1:Ich bin bei Friedhofshügel bei einer Höhle vor dem Höhleneingang ist ein Gestell aus Holz und da oben ist ein Hexentalismann wie bekomme ich den?
Was muss ich dann mit ihm machen und wohin muss ich gehen?

2:Wie Bekomme ich die volgenden Dinge:
-Drachenschuppenrüstung
-Schaufel

Wenn du sie beantworten kannst dann tu es bitte.
Danke im voraus!

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:37 von Scorpion12

Um an den hexentalisman zu kommen musst du einfach weiter laufen irgendwann kommst du durch einen gang hoch. Drachenschuppenruestung bekommt man wenn man wenn man (fast) am ende des spiels den drachen besiegt. Schaufel bekommt man auch irgendwann im spiel ( weis lieder nicht mehr wo).

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:36 von Idiot93

Danke.Aber wo muss ich weiter laufen?

Antwort #5, 10. September 2009 um 12:38 von Scorpion12

Hi, ich spiele Medievil seit ganzen 3 Jahren durchgehend. Wenn jemand fragen hat, kann ich helfen. An Scorpion12 Wenn du bei dem Friedhofshügel bist, musst du gerade auslaufen durch so eine Art Torbogen ja nicht links abbiegen. Dort musst du dann erst mal zwei Zombies um die Ecke bringen, danach ist da eine Truhe und ein umgekippter Kessel.Dahinter in der Felswand ist eine Höhle. In dieser musst du mit der Keule die Bücherregale zerstören. Hinter einer ist ein Schalter für eine angeschlossene Tür. Wenn diese auf ist gehst du NICHT durch, du gehst rechts in einen extra Gang. Da ist ein Podest mit Feuer drauf, du nimmst die Keule und schlägst sie durch das Feuer dadurch brennt sie. Doch Achtung der Knüppel erhält durch das Feuer schaden. Nun läufst du zurück und in die geöffnete Tür. Da ist wieder ein Podest, doch das musst du nun anzünden. Du schlägst mit der brennenden keule drauf um es zu entzünden. Dadurch werden Gitter geöffnet aus denen Mumien kommen. Mumien sind gut mit Nahkampfwaffen zu töten. Wenn diese tot sind, kannst du Sachen aus den kleine Abteilen holen. In einem ist auch die Schaufel. Danach gehst du eine Treppe nach oben, nun läufst du auf Brettern herum un am linken Ende, wenn du raus gehst ist der Talisman. Doch dieser funktioniert nur bei stehenden kesseln.
Hoffe ich konnte helfen und wenn ihr noch mehr fragen zu Medievil habt. Ich bin da.

Antwort #6, 21. März 2016 um 12:03 von Shadow_night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)