Arceus (Pokemon Platin)

wer kann mir am mittwoch kurz mew und Arceus rüberlinken?

PS:Ich bin kein dieb ich brauch diese pokemon nur das ich nacherher im gts diese pokemon haben kann ich geb sie euch sowieso wieder zurück hab ich schon tausend mal gemacht

(bitte NICHT löschen)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:19 von FangKom

15 Antworten

warum am mittwoch ?

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:16 von Domi_96

erst dann hab ich wieder wi-fi verbindung.

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:23 von FangKom

achso oki

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:18 von Domi_96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du die zwei?

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:25 von FangKom

ich habe alle beide mein mew ist sogar blau und mein arceus ist auch ein shyni

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

öhm wofür willste dne die 2 haben? und nochwas ich denke das dir wolh kaum jem ein orginl arceus rüberlinkt da er es bstimmt selber brauch für seelen silber/herzgold^^ und das mew is auch selten welches man als original nur durch ein event damals ode rmy pokemon ranch bekommen hat was ich aber dan glaube das er es wohl auch kaum tauscht da es schon etwas scher ist an beides ranzukommen

zu gecheateten würde ich dir nicht raten das mew ha ich ja original aber arceus suche ich selber noch deswegen könnte ich dir nur mew schicken

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:25 von gelöschter User

a-pikafriend sorry das ich mich nicht früher melden konnte würdest du jetzt dein movie symin geben?
oder hasst du jetzt keine lust mehr?

Antwort #7, 03. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich brauch sie ja auch nur ganz kurz ich geb sie ja wieder zurück dann kann ich ins gts und dort holen von japaner oder so aber ich bin eher kein dieb.

Antwort #8, 03. August 2009 um 16:33 von FangKom

und noch was ich habe ein arceus den kann ich dir geben damit du es im dex hasst dann hätten wir beide wss davon natürlich solange du mir den arceus wieder gibst ich habe ihn nur einmal hätte ich es zweimal könnte ich es dir sogar geben aber tut mir leid habe es ja nur einmal und klonen geht bei platin leider auch nicht

Antwort #9, 03. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

kommt das nicht etwas spät? ich meine has tdir ja echt zeit gelassen ich habe auf dich gewartet aber naja

@fangkom die jap haben wenschon das arceus auch gecheatet wa ssie anbiten das macht keinen großen unterschied^^ ich persöhnlich versuche mir da smovie arceus zu angeln versuch doch jem danahc zu fragen

Antwort #10, 03. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

ja das ist mir bewusst aber ich kann sie nur im dex haben und dann kann ich es vom GTS erhalten

Antwort #11, 03. August 2009 um 16:36 von FangKom

tut mir leid ich hatte keine zeit und dafür leihe ich dir ja auch mein arceus aus damit du es im dex hasst

Antwort #12, 03. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

so würde es auch gehn^^ aber das dauert mir zu lang wegen dem will ich es auch nur im dex haben

Antwort #13, 03. August 2009 um 16:37 von FangKom

tut mir leid muss off ich schreib dir dann ne nachricht

Antwort #14, 03. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

okey.

Antwort #15, 03. August 2009 um 16:38 von FangKom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)