yama tsukami rüssi? gut oder ? (MH Freedom Unite)

Hi,^^
ich habe den yama 3mal gekillt und mir 4teile der rüssi schon gemacht aber ich will nur mal wissn ob die gut ist... mit 100 grundverteidigung pro rüssi. Und pro rüssiteil gibbbet 2 slots wo ich dann je ne künstlerjuwel reinramme^^ und meine fähigkeit behalte +1 schärfe ^^

sons... naja keine ahnung was haltet ihr davon ob die rüssi gut ist

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:21 von Hollomaster

4 Antworten

In der Rüstung hast du dann doch:

Übersinnliche Kraft (Fechten)
Schnelles essen
Schärfe +1

Also wenn ich mir das so ansehe ist das eine der besten Rüstungen... Würd ich mir sofort machen...^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:20 von The-friendly-Hunter

ich find se scheiße mach dir lieba die ukanlos rüssi

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

ich mache mir erstma die yama ukanlos später... ich habe zurzeit nur die weiße fatalis rüssi und aka und naja alles andere... ^^ und finde es tut mir gut aka rüssi wird mir langsam langweilig und weiße fata auch...^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:31 von Hollomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hi,
mach dir erst mal die Yama
Man kann sie sehr leicht & schnell holen
Ich habe alles von Ukanlos yeah
Ich hab grad mit aka rüssi den Uka locker gekillt
aka rüssi ist eine der besten

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:35 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)