bitte sagt es mir i weis es nicht (Pokémon Smaragd)

aber bitte sagt die wahrheit und wenns ihr ent wisst lasst es oke danke

aslo

1 kann man etz von der blattgrün und feuerror auf die smaragt tauschen mit dem adapter
ja i weis man kann des erst machen wenn man die pokeliga hat und der rubin und saphir hat aber i wollt nur wissen ob man es kann mit adapter

2 und dann man muss ja dann noch calio anquatschen oder wie der heist woooo is der typy?!
biite sagt es mir is vollwichtig will unbedingt mey mewtho und alle anderen gödöichen pokemon von der feuerot auf die smaragt tun danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:21 von pati333

3 Antworten

1. Man kann nur von Feuerot, Blattgrün und Smaragd tauschen und nicht auf Rubin und Saphir, da es zum verkaufsdatum der Edis noch keinen Adapter gab. Auf Smaragd gibt es keinen Rubin und keinen Saphir
2. weis ich nciht hab kein feuerrot oder blatgrün

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:31 von Master_Ebi

wen du celio meinst der ist auf eiland eins in dem pokemoncenter.wenn er es ist dann steht er an der maschine im pokecenter die man nicht übersehen kann.

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:41 von driver7

aso thy

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:58 von pati333

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)