Wieder eine Frage (Medieval 2)

Habe jetzt alles installiert den Mod Third Age...
Wenn ich es jetzt starte kommt ein gelbes ! und dann steht da
Medievel 2: Total War encountered an unspecified error and will no exit !?!? Auf Deutsch
Mittelalterlicher 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler und wird nicht verlassen
HöÖ O_o Das versteh ich nicht
Boah das bringt mich zum verzweifeln =(

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:22 von Joker-x

6 Antworten

Hast du denn Kingdoms + Patch auf 1.5 installiert?

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:24 von Acur

Wie geht das ? Wo kann ich die V nachgucken ?

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:07 von Joker-x

Oh ich dreh durch jetzt startet mein kingdom auch nicht mehr =(
Wenn ich das starte wird der Bildschirm schwarz und zack ich komm zurück nach Windows Ich glaube ich habe die V 1.2 ?

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:16 von Joker-x

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Also du gehst in dein Medieval-Spiel rein und unter Optionen und das steht dann irgendwo am Rand

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:38 von Acur

Danke das du trotzdem wir versuchst zu erklären
Ich sage dir nocheinmal die Vorgehensweise die ich gemacht habe
also
Und wenn du Lust hast mir zu helfen dann prüf meine schritte einfach ab
1. Ich habe mir unter diesem Link http://www.totalwar-zone.de/forum//index.php?pa... die Dateien gedownloadet Erst Part 1 und dann Part 2 habe sie alle im meinem Ordner E:\Programme\SEGA\Medieval II Total War kopiert
2. Und dann habe ich erstmal Datei Part 1 entpackt ( mit WinRar) und danach Part 2 Alles lief gut
3. Ich installierte Part 1 und dann Part 2 hinterher (Kingdoms und Medieval habe ich drauf)
4. Das Spiel hat sich ein Verzeichnis im Ordner Mod kopiert und mir ein Desktop Icon erstellt...
5. Du sagtest ich solle mir 1.5 v downloaden ...( Hast du vlt. ein Link wo ?) Habe mir ein Link rausgesucht
http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t... aber statt ( ich glaube 234Mb waren nur 234 kb) drauf ? =( )
Wa soll ich tuen
Jetzt funktioniert Medievel und Kingdoms kann ich nicht mehr starten
Helf mir

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:13 von Joker-x

Also ich hätte die Dateien die du downgeloadet hast nich in deinen Medieval-Ordner kopiert... einfach da entpacken wo du sie hingeladen hast und dann installieren lassen (du brauchst nur die installierten sachen im medieval-Ordner und die installieren sich da normalerweise automatisch hin.

was die Patche angeht:
http://www.spieletipps.de/pc/medieval-2-total-w...
bei der Frage sind da links dahin (weiß nich ob die noch gehen)
einfach nacheinander installieren wenn du sie noch nicht hast

PS: es heißt "Hilf mir" und nicht helf mir ;)

Antwort #6, 04. August 2009 um 13:48 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)