Hab mal 3 Fragen! (AC Wild World)

1.
Man bekommt ja die Goldaxt wenn man Pascal anspricht leider hab ich keine ahnung wo der ist oder wer das ist?
2.
Von wem kann man alles ein Foto haben(außer von den nachbarn.!?)
3.
wann oder wie findet man den Quasstenflosser oder wie der heisst?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 16:36 von A5299

3 Antworten

1): Das stimmt nicht!Du musst ihm die Kammmuschel geben,danngibt er dir die Goldaxt,oder sein Foto.Und er heißt nicht Pascal,sondern Johannes.Pascal ist sein engliscvher NAme^^
Er ist ein roter Biber und steht an irgendeinem Wochentag am Strand!

2):Von K.K. Slider,von Tom Nook,von Pelly und Peggy,Johannes,Und angeblich auch von Sina.

3): Quastenflosser findest du nachs,wenne s regnet oder schneit.Sie sind selten und man kann sich(gottseidank) das ganze JAhr über fangen.
Wie gesgat,aber nur nachs,wenn es regnet oder schneit.

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:48 von Nelly1

zu 1.) ich glaube,mann muss auch palmen am strand haben, damit er kommt. bin aber nicht hundert pro sicher...
2.) von sina nicht

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:50 von ich_2005

er ist ein otter, kein biber^^
und mit palmen hat das nix zu tun.
3. quastenflosser: man kann ihn auch morgens und mittags fangen (nur nicht nachmittags), aber hauptsache, regen oder schnee (oder gewitter).
man kann auch noch von dem verschwundenen kätzchen und der mutter ein foto kriegen (sie sind beide zusammen auf einem foto)
LG daisy

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)