hymne der sonne (Zelda Ocarina of Time)

also..
ich bin jetz der große link und normalerweise hat man doch alle lieder oben schon gelernt..
bin schon bei den gerudos..
wo lernt man die hymne der sonne und wozu ist die eigentlich gut.?
-> brauch ich die später nochmal.?

danke im voraus..
LG Lamchen

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:04 von Lamchen

4 Antworten

Nö,die ist nich wirklich wichtig.Man kann damit Tag und Nacht wechseln,das ist manchmal ganz praktisch(wenn nachts Gegner kommen.)Die kriegt man irgendwo als Kind,wo wies ich nicht mehr genau(aber noch vor den Gorgonen.)

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:31 von Mangagirl18

Die Hymmne der Sonne kannst du als großer und kleiner Link lernen. Gehe dazu einfach zum Friedhof bei Kakariko und spiele beim großen hinteren Grabstein Zeldas Wiegenlied auf dem Triforce - Zeichen. Unten im Grab musst du dann mit der Feen - Schleuder(als Kind)oder mit dem Bogen(als Erwachsener)ein paar Fledermäuse töten. Dann kommt ein Zombie - Raum und wenn du dann im hinteren Teil des Raumes die Tafel liest , lernst du die Hymmne der Sonne. Was die bringt wirst du selbst heraus finden , wenn du sie spielst...Wenn du ein Skulltula - Sammler bist , wist du sie öfters brauchen

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:34 von DekuLink32

danke leute. :D

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:37 von Lamchen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Das Ding hat aber nochn netten effekt
Sie friert Zombies für ne weile ein sodass sie mit ihrem geschrei nichmehr viel anfangen können.

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)