Dragonball GT ist sicher nicht dabei! (DB Raging Blast)

hej leute um es mal klarzustellen DB GT wird es sicher nicht geben...da der macher nach DBZ keine lust mehr hatte weiterzumachen mit etwas neuem...hat er es andere machen lassen die wollten das es weitergeht damit der sender mehr zuschauer hat usw... dann haben sie GT gemacht... und es ist nicht seins er fand GT selber nicht gut darum denke ich wird es bei garkeinem DB spiel DB GT geben... weil es nicht seines war und er fand es nicht gut... nur mal zur aufklärung wieso er nichts nach DBZ machen wollte ist dieser grund er wollte mehr mit seiner familie unternehmen und sich nicht sein ganzes leben um Dragonball kümmern...

Frage gestellt am 03. August 2009 um 17:12 von Assainss_Creed

5 Antworten

Erstmal "Der Macher" ist Akira Toriyama. Und jeder der sich ein bisschen mit DB auskennt weis das eigentlich, und auch das DBGT nicht von ihm ist. Aber zur sache, es hat mit den Spielen rein garnichts zu tun ob Akira Toriyama nichts mit DBGT zu tun hatte. Immerhin gibt es DBGT in Tenkaichi 2 und 3 und bei Infinite World gibt es auch DBGT. Was du da sagts stimmt garnicht. Also DBGT könnte dabei sei muss es aber nicht. Und ist mir eigentlich egal weil DBGT der SCHANDFLECK aus der ganzen DB Saga ist.

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:58 von Jam247

ahso... also ich hatte außer Burst Limit kein spiel dachte bei jedem ist nur DBZ dabei... also ist gt bei einem auch dabei? also das wusste ich nicht tut leid... hatte nur Burst limit... und ja GT ist sche*** wird eh nicht kommen aber soviele fans wollen das...

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:59 von Assainss_Creed

Jeder irrt sich mal. Ob GT dabei ist, ist mir eigentlich schnuppe. Und ja GT ist bei den PS2 Spielen Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 dabei und bei DB Infinite World.

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:23 von Jam247

nein bei budokai 3, infinity world, budokai tenkaichi,budokai tenkaichi 2,budokai tenkaichi 3

Antwort #4, 03. August 2009 um 23:59 von gelöschter User

ich hoffe das gt dabei ist

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:15 von Son_gohan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)