hi leute^^ ne frage an euch (Oblivion)

ich mach jez oblivion zum 3 mal durch und zwar als vampir und die frage ist:
mit welchem sternzeichen usw. mich ausrüsten soll (nicht als magier)
übrigens ich mache als dunkelelf :)
wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:08 von Glurak_3000

9 Antworten

dunkelelf ?
wenn du als vampir spielen wilst dann sollstest du als sternzeichen:dieb
und als klasse :der dieb
also alles was mit dieb zu tuhen hat nehmen !
weil ein avmpir gut geeignet als dieb ist!

aber es gibt ja auch nachteile als vampir !

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

danke hat sonst noch jemand nen tipp? :-)
wie gesagt ich bin profi im spiel da ich es schon 3 mal VOLL durchgezockt habe mit add-ons und daher weiß ich was es für nachteile es als vampir gibt^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:18 von Glurak_3000

als vampir würde ich mich auf stärke konzentriere, also nimm alles was sich auf krieger bezieht, und hör nicht auf "noobs" wie pato der erst sei 2weeks hier is xDDD ;-)

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:15 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm als krieger ist schlecht weil man kriegt ja auch stärke so :P
aber trotzdem danke sandro ;-)

auf ihn hätte ich so oder so nciht gehört^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:12 von Glurak_3000

1. ich bin kein noob !keiner ist ein noob
2.das mit denn dieb stimmt hab in gegoogelt !
3.behaltet diese beleidigungen für euch !
3.ich hab nur das geschrieben was ich weis
dafür must ihr mich nicht beleidigen !

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

omg, pato..du bist nur am spammen, und du fragst wegen jeden müll, anstatt selber zu spielen D:

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:32 von UmNsKisame

schon^^ reg dich net so auf wir haben dich nicht mal beleidigt^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 23:05 von Glurak_3000

es ist sowieso dumm,den dieb als sternzeichen zu nehmen,vorallem als vampir,da man bereits gute diebesskills hat
ich würde mich als vampir eher auf stärke bzw. magie zu konzentrieren,aber letztenendes liegt die entscheidung bei dir

Antwort #8, 06. August 2009 um 14:06 von hannne

Ich würde auch komplett auf Stärke machen.

Antwort #9, 25. August 2009 um 11:31 von Saintser15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)