niemandsland (Zelda Wind Waker)

wie kriege ich diese lehrerin aus port monee zu diesem niemandsland, weil da die sprechende tür immer sagt das man da nicht reindarf sondern bloß diese lehrerin?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:09 von verdammt

4 Antworten

du musst wieder nach port monee und erst später (!), wenn du dein masterschwert schon hast, die lehrerin nochmal ansprechen.
sie wird dich darum bitten, mit dieser ungezogenen kinderbande zu sprechen und sie wieder vernünftig zu machen.
daraufhin musst du mit dem anführer der bande sprechen und er wird von dir wollen, dass du sie in einem fangspiel alle findest und eben fängst. (tipp: der boss wird auf einem baum oben in der nähe des anlegplatzes sein. du musst dann eine rolle gegen den baum machen und er fällt runter)
hast du das gemacht, versprechen sie dir, wieder brav zu sein und reden mit dir über ihre lehrerin, dass sie eigentlich ganz ordentlich ist und bald geburtstag hat.
deswegen wollen sie ihr ein geschenk geben, trauen sich aber nicht und machen dass über dich (tipp: das glücksamulett ist in dem baum beim bombenhändler, mach einfach wieder eine rolle dagegen).
tja, danach gehst du wieder zur lehrerin und sie dankt dir bla bla bla ^^
und jetzt gibst du ihr das glücksamulett. sie wird ganz außer sich sein und dir verraten, dass sie gern 20 stück davon haben würde. und was nun kommt, kannst du dir bestimmt denken: genau, 20 glücksamulette sammeln, falls du sie nicht schon hast.
zufälligerweise kenn ich auch einen wunderbaren ort, an dem du ganz schnell und leicht an viel glücksamultte kommst ;) : auf drakonia gibt es unten auf der anderen seite so einen großen felsen, den du mit bomben wegsprengen musst und so ein loch freilegst. dort drinne gibt es viele räume mit goblins, die alle schön viele glücksamulette haben. nun musst du sie einfach anvisieren und mit dem greifhaken ihre items klauen (das kannst du übrigens bei allen gegnern machen - lohnt sich vor allem bei rittern sehr).
hast du 20 stück, geh wieder zur lehrerin und sie gibt dir die urkunde für das anwesen auf dem niemandsland, dass dann links land heißen wird.
wnn du übrigens der lehrerin 40 glücksamulette gibst, schenkt sie dir die heldenmaske, wodurch du bei gegnern ihr leben siehst.

so, ich hoffe, das war ausführlich genug und jetzt ist es wirklich ein roman geworden ;)
hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:24 von Ratatosk

danke für diese ausführliche erklärung.aber ne kleine frage hätte ich da noch:weil ich hab der lehrerin mit den zwanzik noch sieben glücksamulette geschenkt und dann sagt sie das sie schon 27 von denen hat.muss mann ihr dann nur noch so viele geben das sie mit diesen glücksamuletten zusammen 40 hat oder die 40 extra sammeln?

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:37 von verdammt

nein, sie muss insgesamt 40 haben, damit sie dir den heldentalisman gibt.
so richtig sagen tut sie dir nicht, wieviele sie schon hat. du musst einfach nur wissen, dass sie max. 40 braucht und damt wär´s das. ;)

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:57 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
genau wenn man die frau anspricht sagt sie wie viel du ihr geschenkt hast
bei mir sagt sie immer Hallo du bist doch der junge der mir 47 ketten geschenkt hat

Antwort #4, 26. August 2009 um 14:27 von Avatarfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)