Neue PSP & Gran Turismo (Gran Turismo)

Die neue PSP wird ja mit GT erscheinen. Die Games werden dann ja nur noch als Download erhältlich sein, oder? Werden dann die Spiele weiterhin auch auf UMD produziert oder nicht? Weiss eben noch nicht ob ich zur neuen PSP greifen soll vorallem wegen meiner Spielstände. Würde man dann die Spielstände auch draufladen können?

PS: Ich weiss die Frage gehört nicht hierhin, aber bitte löscht sie nicht.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:17 von GameChamp13

7 Antworten

ja also die umds werden nachwievor produziert. die spiele für die psp go! lädste dir dann im psn store runter. un das mit dem spielständen weiß ich nicht ich denke mal die 16 gig, die die neue hat ist keine karte zum rausholen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:29 von renaulti25

Ok, danke. Ich hab mal nachgeforscht und ich glaub das man die Spielstände auf den PC und dann auf die PSP laden kann, oder dass man einen zweiten Schacht für den Memory Stick hat.

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:05 von GameChamp13

ya,ich glaube da kann man bis zu 2 MS reinstecken

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:39 von null

Mist, jetzt muss ich mir wohl doch noch überlegen ob ich sie mir kaufen soll. Naja, was solls, danke nochmal.

Antwort #4, 26. August 2009 um 17:47 von GameChamp13

wisst ihr auch wieviel die psps go kosten wird ? also ich will nich zuviel ausgeben für soo ein kleines ding, weil ich mir sicherlich 5 spiele kaufen MUSS... god of war 3, forza 3, colin mcrae dirt 2, assassins creed 2, need for speed shift

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:17 von robo_style

In der Schweiz kostet sie mit GT 379 CHF. Wir wohl ungefähr 250 Euro sein, nur geschätzt.

Antwort #6, 03. September 2009 um 18:55 von GameChamp13

ja gamechamp13 hat recht rund 250€

Antwort #7, 22. September 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Letzte Fragen zu Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)