insel mit gitter vor einem loch (Zelda Wind Waker)

auf einer insel ungefähr nordöstlich von tanntopia ist so ein gitter vor einem loch.in dem loch wär aber so ein dungeon bei dem man eine triforce-karte erhalten würde.neben dieser insel ist noch ne insel mit 5 kleinen vogelnestern und eine ganz hohe zacke bei der ein vogel rumkreist.in den nestern sind so schalter drin und ich hab sie auch schon alle betätigt aber dieses gitter geht nicht weg.was muss ich da machen

(ich weis das ich jetzt da schon fast nen ganzen roman geschrieben hab,aber ich bin eben da ziemlich genau)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:15 von verdammt

2 Antworten

kein problem.
also wahrscheinlich hast du einfach einen hügel mit einem weißen kristall übersehen.
tipp: flieg doch mit der möwe nochmal ganz ruhig, nachdem du die greifvögel mit den pfeilen abgeschossen hast, und schau dich nochmal ganz genau um.
vielleicht findest du ja noch einen weißen kristall, den du mit der möwe berühren musst.

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:06 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich weis es jetzt eh schon, wie's geht.aber danke für die hilfe.

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:39 von verdammt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)