2 Gerüchte (BF Bad Company 2)

1. Man kann Heli fliegen diesmal können sogar 4 leute einsteigen.

2. das Spiel wird wirklich Blut haben, also wird es wahrscheinlich erst ab 18 sein.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 18:31 von Army-Gamer

9 Antworten

1. kp
2. glaub ich net weil 1. ein battlefield noch nie ab 18 war und 2. knüpft der 2. teil ja an den ersten an und im trailer sind die gleichen gegner zu sehen deshalb werden die physik engine und die stimmen der gegner wahrscheinlich erhalten bleiben nur andere levels,...

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:20 von xbox360freaky

doch habs im E3 Multiplayer gamplay gesehen. Vieleicht nur in der Englischen fassung ?

Antwort #2, 04. August 2009 um 02:18 von Army-Gamer

ja dass könnte vielleicht sein aber eher unwahrscheinlich
hoffs auch nicht ;)

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:10 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Helis sind doch entfernt worden stand irgendwo?

Antwort #4, 13. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

doch da gibt es schon helis. sieht man in der neuen multiplayer vorschau ( http://www.gametrailers.com/video/e3-09-bad-com... ) dort wo er mit der minigun auf einen panzer schießt.

Antwort #5, 20. August 2009 um 11:11 von xbox360freaky

Hat nix damit zutun, dass du einen benutzen kannst?

Artikel:weitläufige Gebiete zu erkunden geben, in denen ihr euch fast völlig frei fortbewegen könnt (allerdings nur am Boden, Luftfahrzeuge sind nicht geplant), allerdings kommen nun auch gescriptete Sequenzen hinzu.

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

doch da kannst du auch selber mit einem heli fliegen. ich habs in einem neueren video gesehen wo er mit dem heli einen panzer bombadiert hat (und da ist er geflogen!). außerdem wären ja die entwickler voll blöd wenn es da keine helis geben würde weil sie in einem interview gesagt haben dass noch MEHR fahrzeuge hinzugefügt werden und dann entnehmen die ja nicht dem spiel helis sondern fügen eher noch mehr ein...
Fazit: also ich denke schon dass es helis geben wird (auf jeden fall im multiplayer)

Antwort #7, 25. August 2009 um 19:06 von xbox360freaky

und wenn du mir nicht glaubst dann schau selber:
&feature=fvw

zwischen 2:45 bis 2:56 fliegt er in einem helikopter

Antwort #8, 25. August 2009 um 19:16 von xbox360freaky

Jo, im Multiplayer sind die Dinger auch, is logisch, aber in der Story nicht ^^

Antwort #9, 15. September 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)