Alles nur deswegen... (AC Wild World)

Ich strebe ja zurzeit nach der Goldkanne. Aber ich arbeite ja auch daran. Aber wegen dieser doofen Kanne hab ich meine ganze Stadt negativ auf den kopf gestellt! Jetzt ist meine Stadt voller hässlichen Designs, ich hab fast alle Fruchtbäume gefällt und ich hab ganz die Kontrolle meiner Stadt verloren... Lohnt es sich eig. noch an der Goldkanne zu arbeiten?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du ne goldrose willst schon. aber dazu brauchst du erstmal ne schwarzrose. (die zu kriegen kann schon dauern). du musst 2 rotrosen kreuzen um ne schwarzrose zu kriegen, die lässt du verwelken und gießt sie mit der goldkanne. dann hast du am nächsten tag ne goldrose. bringt 2500 sternis bei nook. ziemlich wenig für so viel aufwand. das mit der goldrose ist auch der einzige vorteil der goldkanne.
LG daisy

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:04 von gelöschter User

Japp, das lohnt sich ... Immerhin ist es ein Goldgegenstand und du hast schon angefangen :D

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:08 von Michael94422

wenn du mir dein fc gibst kann i di helfen beim einpflanzen und so hoffe konte helfen

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:11 von selrach

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja aber ich habe keine Ahnung wie das mit dem Freundescode geht! Könnt ihr mir bitte ALLES erklären? BITTEEEE!

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

ja du kannst auch geldbäume pflanzen es geht zwar auch manchmal wenn du nur goldschaufel hast aber mit der goldgießi geht es hald eher und das geld wächst nach

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:15 von xXScHoKoLaDeXx

Kann mir jetzt bitte alles zum Freundescode und dieses WFC erklären?!

Antwort #6, 03. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

also ich hab die goldgießkanne
ich habe auch VIELE obstbäume
du musst wirkliuch VIELE bäume pflanzen egal wo und VIELE blumen pflanzen
außerdem darfst du nix in der stadt rumliegen haben

sonst frag einfach beim rathaus die sagen was noch fehlt

ps: designs helfen nicht

Antwort #7, 03. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

also des mit dem freundescod ist eigentlich ganz simpel alles was du brauchst ist w-lan wenn du das hast must du nur hoch zu tor laufen und mit dem rechten uber freundescod reden wenn du w-lan hast und in deinem ds gespeichert hast beckommst du ihn wenn du ihn hast sag mir dein freundescod,dein name(charackter)
und der name deiner stadt hoffentlich treffen ma uns im game

Antwort #8, 03. August 2009 um 22:34 von selrach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)