Braucht es das Interntet zwingend? (Spore)

Ich habe daheim an meinem eigenen Pc keinen Internetanschluss, kann ich das Spiel dann trotzdem Spielen? Oder nur sehr eingeschränkt?
Merci!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 16:15 von Stean

8 Antworten

der Internetanschluss ist nur dafür gedacht, "Kreationen" zu tauschen, zum Spielen an sich sollte er nicht nötig sein

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:33 von Dare_13

Dann könnte ich von einem PC mit Internetanschluss Kreaturen runterladen, auf nen Stick laden und dann an meinem Game-Pc speichern? Ginge das?

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:19 von Stean

na das weiß ich nun echt nicht, sorry!
Könnte vielleicht möglich sein, sowas kann man sicher in bestimmte Game Ordner kopieren. Ansonsten gibt es doch auch einige Standardkreaturen, soweit ich weiß.. Naja, aber mehr als dass es ohne Internetanschluss möglich sein sollte (anders wäre es unsinnig) weiß ich auch nicht, hab's noch nicht gespielt ;-)

Antwort #3, 21. März 2008 um 21:10 von Dare_13

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Sorry, stimmt ja... Aber Merci für deine Hilfe!
Ich habe in einem Magazing gelesen dass es Standartfiguren gibt (du weiss also richtig =) ), und dass das Spiel auch ohne Internet auskommen wird. Um nicht ständig den selben Standartfiguren zu begegnen kann man auch ausserhalb eines Spiels die Editoren benutzen und somit die Vielfalt schaffen. Hab das Magazin eben erst gekauft, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt...

Antwort #4, 22. März 2008 um 18:26 von Stean

Ja, soweit ich weiß haben die runtergeladenen Kreaturen ein bestimmtes Format, die kannst du dann in einen bestimmten Ordner (weiß nicht welcher) einfügen.

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 11:34 von airlord

Ja du brauchst einen Internetanschluss, weil das spiel automatisch (mitten beim Spielen) Kreaturen von anderen Spielern herunterlädt und wenn du keinen Internetanschluss hast kann es sein, dass es im Spiel nur deine eigenen Kreaturen gibt. Das wäre dann ein bisschen blöd, oder ?

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ich denke man braucht KEIN Internet es gibt ja auch Standart Kreaturen und man kann sich auf den Spore Seite Kreaturen downloaden heißt mann könnte sich die schon auf einen Stick ziehen

Antwort #7, 04. August 2008 um 18:56 von busy-king

man braucht internet um am anfang geprüft werden kann ob der code richtig is danach brauchs du das nich mehr

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 19:58 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)