Richtig viel kohle und Fotos (AC Wild World)

Ich sollte mal von einer Freundin fragen wie man richtig viel kohle kriegt und von mir wie bekommt man das Foto von Pelly und Peggy?

dANKE IM vORAUS

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:09 von A5299

5 Antworten

pelly 100.000 sternis
peggy 500.000 sternis

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:19 von Glaurung

hä? nein!

pelly: 100.000.000 sternis

peggy: 500.000.000 sternis

sonst hät ich längt pellys foto!

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

du kannst den zinsentrick machen. ich weiß aber nicht genau wie das geht. und er klappt nicht immer.
ich glaub du brauchst 10.000 sternis auf dem konto, dann stellst du die uhr ins jahr 2099 vor (auf deiner DS-uhr) und dann startest du das spiel, dann hast du 99.000 sternis auf dem konto. klappt nicht immer, du hast ganz viel unkraut und bewohner ziehen aus. habs selbst nie ausprobiert weil ich kein unkraut wollte, das ist also nur was ich gehört hab.

sonst hilft nur fische und insekten fangen, gegen steine klopfen, fremdes obst verkaufen und so...

Pellys Foto = du musst 100.000.000 sternis auf dem konto haben
Peggys Foto = 500.000.000 sternis auf dem konto

LG daisy

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also geld kann man mit VIELEM verdienen z.B. Bäume schütteln ( da kommen geldsäcke raus) Insekten-,Fische fangen + verkaufen muscheln sammeln geldbäume pflanzen (goldschaufel + goldgießi) zinsentrick mit schaufel gegen steine hauen und wenn du 4 personen hast könnten das an einem tag über 30.000 sternis werden! geschenke vom himmel abschießen den bewohnern helfen wenn sie geschenke oder briefe verschicken wollen usw.
und die fotos bekommt man wenn man im rathaus ein konto hat und da viel geld hat dann bekommt man immer so "prämien" das 1. "geschenk" is eine taschentuch box oder wie das heißt ^^ und das 2. is dann (glaub ich) pelly's foto und das 3. peggy's foto.
hoffe konnte helfen ^^
lg

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:22 von xXScHoKoLaDeXx

AN: Katzenfan du hast recht ich hab mich verschrieben.

und AN: schokolade der 2. Preis ist das Sparschwein und der 5. ist das Rathausmodell.

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:30 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)