2 fragen + beschreibung (WoW)

1.ich habe einen nachtelf priester lvl 8 und wollte wissen was ich bei den talenten nehmen sollte da ich ja bald lvl 10 bin.
2.welche berufe sollte ich nehmen
p.s.koentet ihr mir noch ein paar begriffe aufschreiben und was sie bedueten z.b Heal=Heiler wenn das stimmt
thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:17 von WoWpowerplayer

3 Antworten

P.S. ich bin noch ganz neu im spiel

Antwort #1, 03. August 2009 um 22:41 von WoWpowerplayer

1. Experimentier am Anfang ruhig herum. Heilig und Disziplin sind auf Heilung ausgelegt, während sich die Schatten-Talente auf die Schadens-Verursachung konzentrieren. Anfangs wirst du viel allein unterwegs sein, also solltest du erstmal alles in den Schatten-Baum legen. Im Endspiel wirst du vermutlich umsteigen wollen auf Heiler bzw. wirst dir die duale SPezialisierung zulegen, um dann entweder Heiler oder Schadensklasse sein zu können.

2. Schau mal hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI...

Allgemein findest du in dem Forum sicher viele Antworten auf deine Fragen, so als Neuling:

http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&a...

Antwort #2, 04. August 2009 um 07:38 von vile_things

vielen dank

Antwort #3, 04. August 2009 um 08:47 von WoWpowerplayer

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)