Brauche schnelle Antwort! (Last Chaos)

Hi erstmal.Ich hab 2 Fragen:

1.Ist das runterladen und spielen komplett kostenlos?
2.Ist das Spiel gut weil es hier so eine schlechte bewertung hat?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:16 von Zocker22

5 Antworten

1. ja das downloaden und spielen ist komplett kostelos, du kannst dir cash holen das musst du dann mit echtem geld machen, ist aber nicht nötig.

2. also ich finde das spiel gut^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:31 von Falke007

ehm noch mal zu der Bewertung...
dass Spiel ist voll cool.
Das ist nur so schlecht Bewertet,weil die meisten finden,dass das mit dem Cash laden sone Abzocke wär.
Allerdings die Items,die du dann von dem "richtigen" Geld KAufst sind zwar Coll und ich würde mir sogar überlegen eins davon zu kaufen aber die Brauchst du nicht um im Spiel genauso schnell voranzukommen wie die anderen.!
Viele Grüße
Pinki96

Antwort #2, 04. August 2009 um 08:03 von Pinki96

ok thx

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:49 von Zocker22

also cash laden is genaugenommen eine abzocke..trotzdem is das spiel bombe :D

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:24 von sexydollar

Das spiel selbst ist ok , abzocke beim Cash laden abzocke? zum Teil ja.
Im Highbereich kommst du ohne Cashitems nicht mehr weiter.
Es geht aber nicht nur um die Cashitems weshalb das spiel negativbewertungen bekommt, sondern es Liegt am Anbieter selbst.
Schlechter Support
Gamer werden Iggnoeriert
Warlos werden Spieler im Forum wie auch Ingame gebannt weil sie sachlich Ihre meinung äusern ...
Es wechseln nicht umsonst viele Highchars auf die US Version

Antwort #5, 08. August 2009 um 10:33 von DeadAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)