wie griegt man flch weg (Digimon World)

mein digimon digitiert sich immer zu ein numemon obwohl er immer die perfeckten werte hat.Danke im vor raus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:26 von jackychiunn

2 Antworten

flch=heißt bei mir auf deutsch kakleiste
die geht runter wenn du sie einmal voll gemacht hast und dein Digimon wird dann zu einem geilen Sukamon (eine wandelnder gelber scheißhaufen XD) dann ist sie leer und wenn du auf den boden kakst wird sie wieder voll (aber die Digiwelt bekommt ihren eigenen geruch) das dein digimon zu numemon wird hat nichts mit der flch leiste zu tun wenn es zu numemon wird heißt das dei Digimon hat zu schwache werte oder zu viele pflegefehler(auf boden sheißen net füttern...)oder es wiegt zu viel oder zu wenig.Klar Soweit dann viel glück.

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:40 von SpieleSpielerDeluxe

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nun ja es ist einfach die wie SpieleSpielerDeluxe schon erklärt hat geht die flch-Leiste nur leer wenn sie voll gemacht wurde aber du kannst zum Müllberg in der Zahnradsteppe gehen dort mit König Sukamon reden sagen das du dort nicht lebeln willst dann lässt König Sukamon dich zurückdigitieren bevor es Sukamon war

Antwort #2, 03. August 2009 um 21:37 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)