Fragen (Mario Kart)

Hab drei fragen:
1.aus welchem spiel kommt knochen-bowser eigentlich
2.welche strecke findet ihr am längsten?
3. diese frage bezieht sich nicht aufs spiel aber ich hoffe das ihr sie trotzdem beantwortet: Was ist die Wiiconnection24 und wie bekomm/installier ich sie oder muss ich mir noch ein spezielles teil kaufen um sie zu bekommen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:27 von gelöschter User

10 Antworten

Okay Knochenbowser kommt von new super mario bros.2.Regenbogen boulevard finde ich am längsten.und 3.Wiiconnect24 geht über internet also am besten fritz W-lan fon box.Und dann sag ich noch meinen lieblingsplayer.Luigi

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:37 von gelöschter User

Hallo ich bin neu und der bruder von dem über mir.es ist so wie kleckserphantom gesagt hat.

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

wie? was muss ich den jetzt machen um wiiconnection24 zu bekommen. bitte GENAU beschreiben!

Antwort #3, 03. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ganz einfach Wiiconnect24 ist das gleiche wie Wi-Fi connection.Was willst du eigentlich damit mchen?Online spielen wenn ja gehe einfach auf wi-fi connection wähle einen spieler aus und dann kannst du gegen andere fahren die ebendgerade wirklich fahren.ich fahre das nächste mal morgen um 10.

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

nein ich brauch wiiconnection um den wiicode von meinem freund im adressbuch zu spiechern. darum will ich das haben.

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

Ach sooooooooo na dann ich hoffe ihr spielt bald na dann ist das ja wohl nicht mehr nötig ich bleibe trotzdem noch weiter eingelogt.

Antwort #6, 03. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

wie bekomm ich jetzt wiiconnection24 man?

Antwort #7, 03. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

Einfach internet haben dann auf wi-fi connection gehen dann mit deinem freund spielen und wenn das nicht geht weiß noch nicht mal mehr ich weiter.ruf dann doch einfach deinen Freund an!

Antwort #8, 03. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

außerden musst du glück haben das ihr im gleichen rennen seit

Antwort #9, 04. August 2009 um 13:32 von SuperSayajin09

aber wenn du den freundescode deines freundes hast dann könnt nur ihr beide ein rennen machen.

Antwort #10, 10. August 2009 um 13:26 von _-cheater-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)