Eine Frage an die jenigen die das spiel schon haben! (Dissidia - FF)

Also ich habe schon sehr viele stunden damit verbracht im Internet ein passendes video zu suchen,aber ich finde keins.So jetzt die Frage wie viele Areale gib es und ist es sehr schwierig die gegner zu besiegen oder ist es leicht wenn man denn dreh raus hat.(das wäre richtig schei... wenn das so wäre)
Und vordert das spiel oder net.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

8 Antworten

Die Frage mit den Arealen kann ich leider nicht beantworten weil emine PSP en abgang gemacht hat RiP T-T. Aber ja die gegner sind schwer wenn du das Spiel mit jedem Charackter einmal druchhast Schlatest du 3 weiter Karten frei. Eine ist ne map da sind die Gegner übermächtig und Chaos ist am ende auf lvl 130. Und die gegner da sind auch sehr schwer. also ja wenn du auf dieser map zum ersten mal bist wirst du dich sehr oft aufregen weil die gegner da wirklich enorm schwer sind im vergleich zum rest des spiels. später wenn du dann bessere ringe und waffen etc hast wird es leichter auber chaos auf lvl130 ist immer schwer. naja für die meisten xD für mich nicht mehr ich weis ja wie ich ihn besiegen kann.

Antwort #1, 03. August 2009 um 19:58 von Jam247

THX man aber das mit deiner PSP am anfang verstehe ich nicht.Wie abgang gemacht? Kanste mitte noch mal den Teil erklären.

Antwort #2, 04. August 2009 um 08:23 von gelöschter User

Also ich habe das Spiel ja und die Fragen wieviele Areale das sind hätte ich auch beantworten wenn ich nachgucken könnte aber meine PSP ist kaputt.

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:15 von Jam247

Ja wie haste das hinbekommen alter aber wenn du dir keine neu kaufst kannste nicht zocken.Wann kaufste denn neu ?

Antwort #4, 04. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

ich kauf mir diese woche ne neue. meine alte hat nen fullbrick.

Antwort #5, 04. August 2009 um 15:46 von Jam247

Aso na dann viel glück das ,dass nicht noch mal passiert

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

aber das lässt sich doch richten? wusste nich was ein fullbrick is und wollte es wissen und da steht überall wie man das beheben kann

Antwort #7, 13. August 2009 um 03:52 von Verdammt13

kommt drauf an... s beste was einem passiern kann, is wenn der bildschirm bricht, hatte ne kaputte von nem kumpel, alter bildschirm raus, neuen online voll billig (20€) bestellt und eingeklippt... fettisch XD

Antwort #8, 13. August 2009 um 19:23 von horrorshow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)